Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Diskutiere Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät.
Aber seht selbst!
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das mit dem Knieschleifen übt er aber nochmal, oder?! :D

Kann mir aber vorstellen, dass das fahren auf so einem Gerät schwieriger ist als in echt...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Allerdings! Die Dinger haben ein echt beschissenes "Aufstellmoment" ;-) kriegst kaum in die Kurve geprügelt und wenn du dann drin hängst fehlt der Schwung zum Aufrichten. Blöd bei Doppelkurven! Aber Motorradfahren hilft definitiv bei der Fähigkeit, solche Joysticks zu bedienen hrhrhr
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Das blöde an den Dingern ist, das der Lenker aufrecht bleibt.
 
Thema:

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video - Ähnliche Themen

  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

    Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

    Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • ein topic für eure winterdepressionen

    ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun

    Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun: Es war einmal ein depremierter Motorradfahrer aus Norddeutschland. Dem Motorradfahrer ging es beschissen. Das Winterwetter machte ihm zu...
  • Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun - Ähnliche Themen

  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

    Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

    Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • ein topic für eure winterdepressionen

    ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun

    Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun: Es war einmal ein depremierter Motorradfahrer aus Norddeutschland. Dem Motorradfahrer ging es beschissen. Das Winterwetter machte ihm zu...
  • Oben