Winterfest machen, wie richtig?

Diskutiere Winterfest machen, wie richtig? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, leider ist es bald soweit und ich mu? mein Baby in den Winterschlaf entlassen.:( Jetzt stelle ich mir aber die Frage wie man das...
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Hallo Freaks,

leider ist es bald soweit und ich mu? mein Baby in den Winterschlaf entlassen.:( Jetzt stelle ich mir aber die Frage wie man das richtig macht. Ich meine nur Decke dr?ber und gute Nacht iss wohl nicht die richtige Methode!?!

Also hat jemand ne von A - bis Z Anleitung f?r mich wo alles drin steht wie Luftdruck der Reifen erh?hen oder vermindern oder Battery raus und welche "Mittelchen man wo drauf schmieren soll und wieviel und und und.:confused:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Digger,

dieses Thema wird jedes Jahr auf?s neue angesprochen, deshalb hier mal der Link zum passenden Beitrag !

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=1364

@admin, S-Mod oder zust?ndigen Mod

Wir sollten diesen Thread in den Wintermonaten oben verankern, sonst wird es passieren das das Thema mehrmals angesprochen/gefragt wird !!!
 
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Danke Jonnyduck sowas habe ich gesucht nur wei? ich z.B. nicht wie ich das restliche Benzin aus den Leitungen hole:confused: .Voll tanken kann ich noch:D aber die leitungen frei machen??? Zur Hilfe ich habe die 750er K6

Danke dir schonmal f?r die wahrscheinlich mittlerweile schon nervenden Fragen:o
 
J

JONNYDUCK

Gast
H?rmal, no problem .... Fragen sind da um sie zu beantworten und ich helfe gerne !!! Die Suchfunktion des Forums kann aber schon weiterhelfen.

Unser Motto lautet nach wie vor: "EINER F?R ALLE, ALLE F?R EINEN !!!"

Hier noch ein Tip bez?gl. deiner Leitungen !!!

Von Motol gibt?s folgendes Produkt das ich meine (SUZUKI GSX-R 1000 K4 Einspritzer) jeden Winter reinkippe !

Hier der Link: http://www.motul.de/i/prd/prod_motor/fu_sys_cle.htm

Bei Vergasermodellen oder Fzg. mit Benzinhahn ist es tats?chlich einfacher die Leitungen zu leeren, versuchs mal damit ..... kannste den Winter ?ber drinne lassen und deine Gixxe schnurrt im Fr?hjahr wieder wunderbar, wenn nicht sogar besser !!!
 
Thema:

Winterfest machen, wie richtig?

Winterfest machen, wie richtig? - Ähnliche Themen

  • Winterfest machen (Einmotten)

    Winterfest machen (Einmotten): MOTORRAD Ein bisschen Liebe schont die Nerven Herbst, November. Schmuddeliges Wetter, schmierige Stra?en. Die Motorrad-Saison ist vorbei, die...
  • Winterfest machen (Einmotten) - Ähnliche Themen

  • Winterfest machen (Einmotten)

    Winterfest machen (Einmotten): MOTORRAD Ein bisschen Liebe schont die Nerven Herbst, November. Schmuddeliges Wetter, schmierige Stra?en. Die Motorrad-Saison ist vorbei, die...
  • Oben