wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

Diskutiere wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
hallo zusammen,

nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine seite für preiswerte blinkerspiegel für die gsxr 600 k6/k7 kennt ?

vielen dank im voraus
grüße
fritz
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Hey

Ich kann dir nur Tecbike.de empfehlen.Aber Preiswert ist halt immer relativ.


Gruß Kristian
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Es gibt auch nicht viele Alternativen. Preiswert bekommst du nur Müll und Tecbike Spiegel kosten über 100 Euro was ich nicht mehr als günstig ansehe, aber sie sehen super aus und tun ihren Job deshalb hab ich Sie ja auch.:D
 
G

Gast6303

Gast
bei KFM Motorräder 55€ des stk., oder bei ebay irgends
 
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
bei KFM Motorräder 55€ des stk., oder bei ebay irgends
also hab sie beim china großhändler für 30 euro das paar bestellt und bin top zufrieden :) (carbon look) inkl blinker und original stecker .... versand ist natürlich inklusive
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
passen die Blinkerspiegel auch an ne alte 97 srad?
Die Blinker kann ich über nen Relai? Welches? dann einfach an die originalen vorderen Blinkeranschlüsse verdrahten?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Mathias Großmann

dir würde ich eher sowas empfehlen wo man den Abstand der Verschraubung einstellen kann. Bei LED Blinkern brauchst du ein Lastunabhängiges Relais mit dem orginalen klappt das nicht. Wenn du das alles hast kannst du es an den Orginalkabelstrang anklemmen!
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
ah cool danke für den Link. Aber der Anbieter bietet dieselben auch für die 600er/750er an, das sind ja die Gleichen =)
Zwei Wiederstände hab ich in dem Shop auch schon gefunden.
Klasse Sache.
Danke nochmal =)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finger weg von den originalen Nachbauten bei ebay und Louis die taugen nichts !!! Die wackeln wie ein Lämmerschwanz ....
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Also lieber orignale von Tecbike?
Preislich tun die sich ja nicht viel.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab noch ein paar originale rumliegen....fehlen halt die stecker aber die kabel sind noch dran;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hab auch 2 Spiegel (Original Suzuki) komplett mit allem... die Spiegel stammen von einer 2008er 600ccm bei Interesse PM :)
 
Thema:

wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

    Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4

    Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4: Hallo leute!!! Hab mein Heck neu Lackiert, jetzt suche ich schon paar tage im net, wegen den orginalen aufklebern / dekor..... finde aber nix :(...
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4 - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

    Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4

    Hilfe!!!!! wo bekomm ich das orginale dekor her (fürs heck)...... gsxr K4: Hallo leute!!! Hab mein Heck neu Lackiert, jetzt suche ich schon paar tage im net, wegen den orginalen aufklebern / dekor..... finde aber nix :(...
  • Oben