Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?

Diskutiere Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wo der db-Killer bei dem Yoshimura EVO II zu finden ist? Zudem würde es mich interessieren...
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wo der db-Killer bei dem Yoshimura EVO II zu finden ist? Zudem würde es mich interessieren, welches Werkzeug man dafür braucht, um diese Klappe zu öffnen? Wenn ich die Rückseite meines Imbus benutze, dann überdreht sich der Schlüssel einfach.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
wat?

welche klappe am Auspuff? Normal die 3 schrauben der Blende abnehmen,wenn du keinen DB Eater hast,wurde die Niete ja schon rausgebohrt...
 
Thema:

Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?

Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche Db-killer yoshimura rs 3

    Suche Db-killer yoshimura rs 3: Hallo, Ich suche dringend einen DB-KILLER für einen Yoshimura RS -3 Carbon slip-on oval passend auf GSXR 750 SRAD von EZ 1996 . Die...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • db eater/ killer Yoshimura EVO GP II - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche Db-killer yoshimura rs 3

    Suche Db-killer yoshimura rs 3: Hallo, Ich suche dringend einen DB-KILLER für einen Yoshimura RS -3 Carbon slip-on oval passend auf GSXR 750 SRAD von EZ 1996 . Die...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • Oben