Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Diskutiere Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
G

Gast11831

Gast
Hallo,
habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.-
Habe in meinem Handbuch geschaut da steht Tank aufbocken und Luftfilterkasten runter, habe ich getan, dann soll er oben links sein so bei dem ersten Zündkerzenstecker.
Ja den habe ich auch gefunden..aber wo ist da bittesehr was zum verschieben??
Da mir angezeigt wir dass er zu hoch sitzt.
Finde da aber wie gesagt echt nix zum verstellen, deshalb meine frage an euch, bin ich vllt am falschen ort?

vielen dank schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kombi90

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
11
Ort
Emsdetten
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K4
sicher das du den Nockenwellensensor suchst? zum einstellen ist nur der Drosselklappen sensor gedacht.. der ist an der einspritzbank an der rechten seite in höhe der Primärdrosselklappen

um an den Nockenwellen sensor zu kommen muss man den ventieldeckel und die Nockenwellen rausnehmen glaub ich ..
 
G

Gast11831

Gast
Steht zumindest in meinem WHB.
Selbstdiagnose habe ich gemacht da steht dann *Strich oben*C00
Kann natürlich auch sein dass es der Drosselklappensensor ist. Den hatte ich auchs schon unter verdacht...da es die 2 beschriebenen Torx schrauben sind aber dennoch sehe ich dort auch leider nichts zum verstellen :/
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Thema:

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ? - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • sch**ß tag

    sch**ß tag: So liebe Freaks, jeder von uns hatte oder wird (leider) einen schlechten Tag haben. Und weil es hilfreichist darüber zu reden, habe ich mir...
  • sch**ß tag - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • sch**ß tag

    sch**ß tag: So liebe Freaks, jeder von uns hatte oder wird (leider) einen schlechten Tag haben. Und weil es hilfreichist darüber zu reden, habe ich mir...
  • Oben