Wo kann man PS2 reparieren lassen?

Diskutiere Wo kann man PS2 reparieren lassen? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich wollte vor kurzem mal wieder was auf meiner Ps2 zocken, da meine PS3 keine 2er Games annimmt. Aber leider kann meine PS2 keine CDs mehr lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich wollte vor kurzem mal wieder was auf meiner Ps2 zocken, da meine PS3 keine 2er Games annimmt. Aber leider kann meine PS2 keine CDs mehr lesen.

Weiss einer wo man die reparieren lassen kann?
Gruß Street
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
PS2 reparieren lassen?

Da kannst dir ja fast ne gebruchte kaufen oder? :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also gebraucht bekommst du sie 20-30euro neu 60-80euro also billiger als reparieren. aber glaub mir wenn du 3er gespielt hast machst du di 2er sofort wieder aus:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Laser defekt-lohnt nicht,hab jahrelang konsolen umgebaut-glaub mir kannste knicken!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Je nach Modell hab ich noch laser hier liegen,evtl.kann man den auch noch justieren ;)

gib mir mal deine scph nummer vom Typenschild .
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn mich nicht alles teucht können die auch nen chip in die PS3 reinmachen damit PS2 Spiele auf der PS3 laufen, wenn man eine PS3 hat oder mit dem Gedanken Spielt sich eine zu Kaufen
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn mich nicht alles teucht können die auch nen chip in die PS3 reinmachen damit PS2 Spiele auf der PS3 laufen, wenn man eine PS3 hat oder mit dem Gedanken Spielt sich eine zu Kaufen
falsch! da gehts um modellversionen, bis zu einem bestimmtem modell konnte die ps/3 noch ps/2 spiele abspielen, für die ps/3 gibts nach wie vor keinen chip! ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Alles klar Jungs. Danke mal. Dann weiss ich jetzt Bescheid. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man PS2 reparieren lassen?

Wo kann man PS2 reparieren lassen? - Ähnliche Themen

  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Gutes Spiel für PS2

    Gutes Spiel für PS2: Hey bin auf der suche nach einem guten Playstation 2 game sollte so in die sparte rennsport oder action passen... welches moto gp game könnt ihr...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Probleme mit der PS2

    Probleme mit der PS2: Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meiner PS2. Oder vielleicht mit dem TV? Folgende Sache: Der TV hat nur einen Scart Eingang, wenn...
  • PS2 Games

    PS2 Games: Welche Games f?r die PS2 findet ihr super??? Ich spiele zurzeit am liebsten das Suzuki TT Racing! Auf der TT Strecke bin ich schon bei 18.23 !!!
  • PS2 Games - Ähnliche Themen

  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Gutes Spiel für PS2

    Gutes Spiel für PS2: Hey bin auf der suche nach einem guten Playstation 2 game sollte so in die sparte rennsport oder action passen... welches moto gp game könnt ihr...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Probleme mit der PS2

    Probleme mit der PS2: Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meiner PS2. Oder vielleicht mit dem TV? Folgende Sache: Der TV hat nur einen Scart Eingang, wenn...
  • PS2 Games

    PS2 Games: Welche Games f?r die PS2 findet ihr super??? Ich spiele zurzeit am liebsten das Suzuki TT Racing! Auf der TT Strecke bin ich schon bei 18.23 !!!
  • Oben