Wo seid ihr heute so unterwegs?

Diskutiere Wo seid ihr heute so unterwegs? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich denke ich werd heute hier mal ne kleine runde drehen .. also haustür fahrt. ggf werden ich am we mal ne runde in den schwarzwald machen ..
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Ich denke auch das ich heute eine kleine Runde ins Allgäu machen werde.
Und am Wochenende auch in Schwarzwald wenn alles klappt.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Heute im Kreis Kleve
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Heute am Schreibtisch...
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Waren in Friedrichshafen [emoji56] schee wars und auf dem Heimweg sauber 35km in Regen gekommen.. Richtung Heimat wurden wir mit Sonne empfangen :)
 
Thema:

Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ich bin neu wer seid ihr???? :-P

    Ich bin neu wer seid ihr???? :-P: :ohey hey ich heisse daniel bin 26 und komme aus dem schönen WIEN! hab seit monaten probleme mit meiner wespe!! probleme folgen wollt mal fragen...
  • Ich bin neu wer seid ihr???? :-P - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ich bin neu wer seid ihr???? :-P

    Ich bin neu wer seid ihr???? :-P: :ohey hey ich heisse daniel bin 26 und komme aus dem schönen WIEN! hab seit monaten probleme mit meiner wespe!! probleme folgen wollt mal fragen...
  • Oben