Wochenend Spaß Auto gesucht

Diskutiere Wochenend Spaß Auto gesucht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter).
So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno Sport (3-Türer), nur sind die Autos schwer zu finden, Baleno find ich kein einzigen mit der 122PS Motorisierung, gibt es den nur in der Schweiz?
Meine Schwester hat sich so einen zu gelegt, find ich recht lustig so ein Ding, klein billig, leich, ein paar PS und vor BJ. 2000!! Die dinger sind zwar nicht schön, aber ich finde die haben was die Autos :D
Oder wie gesagt, Starlet GT, wäre auch noch so etwas :D

Gibts sonst noch was in der art?
Also kein Gof, Civic,... den man an jeder ecke sieht.
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Renault Clio 2.0 16V, Citroen Saxo/Peugeot 106 Gti 1.6 16 V :)
Machen sicher mehr Spass als Toyota und Suzuki :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Saxo klingt auch noch gut, aber auch wenige auf dem Markt. Aber wieso mehr Spaß als Baleno und Starlet GT? Die beiden sind sicher auch lustig :D
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Fahr mal damit, merkst du dann sofort (Fahrwerk, Bremsen, Lenkung etc.) :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Günstig! Will nicht viel dafür ausgeben, 2-5000,-
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Polo G40! Gibts auch kaum noch und die gehen ordentlich... Falls das nicht deinen Vorstellungen entspricht dann villeicht nen RX 7? Heckantrieb und viel Leistung bei kleinem Kammervolumen :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kein Wankel ;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ford fiesta, den gabs doch mal mit 130 PS glaube ich... Spaßauto und 5000,- passt nicht so recht... Da kann ich entweder nen 330i E46 anbieten oder 328 e36 oder nen alten Benz. Die sind in der Preisklasse zu haben, und zumindest die BMW's im Unterhalt bezahlbar. Vorallem haben die Heckantrieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Clio B Rs 2.0 16v top spasgetät 170 PS und unscheinbar
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Absolut heisses Gerät. Und die Motoren sind mega standfest. Die Motoren vertragen einiges Tuning. Wenn du da einen vernünftigen findest, der nicht wie christbaum a la fast and the ... leutet, kaufen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Denkt einfacher, keine rießen schüssel mit viel ps usw. hatte ich alles schon.

Will was mit simpler Technik, alt, günstig, ein paar ps.
Daher, Starlet GT, Saxo,... sind meine top Favoriten, möchte nur wissen obs noch was anderes gibt.
Sollte eben billig sein, das meiste vom Geld fließt ins Bike!
Einfach ein einfaches, billiges, lustiges Auto.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Peugeot 106. Die gibt es auch mit Mehrleistung. Toyota Yaris RS
 
G

Gast16425

Gast
moin.. nimm nen citroën ax gti.. keine 700 kilo und rennt ueber 200kmh. dafuer auch kein schutz.. is fast wie motorrad fahrn :P
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mazda MX5 NB-FL 1.8 mit 146ps. Hatte den NB 1.6 mit 110ps. Ist zwar als Frauenauto "verschrieen", macht aber spaß, ist günstig und Cabrio. Plus GoKart feeling und knackig kurze Schaltung.

Sieht man allerdings an jeder Ecke. Aber auch zu Recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Jawohl, Mazda MX-5 macht wirklich Spass, ist aber halt nur ein 2-plätzer und im Winter nur bedingt zu gebrauchen.
Peugeot 206 RC (177 PS) gibt's auch günstig und machen viel Spass.
Wie die meisten französischen Kompaktflitzer super Fahrwerk und Bremsen und lenkt zudem noch ultradirekt ein. :D
Fast schon so direkt wie ein Mitsu Evo oder eine Lotus Elise, die ich selber fahre. :)
Wenn du aber was deutsches bevorzugst wären da noch Ford Fiest ST (150 PS) oder Golf 2 oder 3 GTi 16V (129-150 PS) oder Opel Kadett/Astra 2.0 16V (150-160 PS).
Sollten alle in deinem Budget liegen.

Gruss Patrick
 
Thema:

Wochenend Spaß Auto gesucht

Wochenend Spaß Auto gesucht - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Wochenende um Berlin

    Wochenende um Berlin: Moin Jungs und Mädels, sagt mal, gibts denn niemanden aus Berlin/Potsdam und sonstwo um Berlin der am Herrentag lust auf ne Tour hat? Muss am...
  • Wochenende um Berlin - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Wochenende um Berlin

    Wochenende um Berlin: Moin Jungs und Mädels, sagt mal, gibts denn niemanden aus Berlin/Potsdam und sonstwo um Berlin der am Herrentag lust auf ne Tour hat? Muss am...
  • Oben