Woher diese Carbonteile?

Diskutiere Woher diese Carbonteile? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
F

Fabio2501

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
Gruss Fabi
 

Anhänge

F

Fabio2501

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000
Danke :) aber irgendwie finde ich genau diese beiden Teile nicht ... entweder erkenn ich sie nicht oder die habe die beiden nicht im Sortiment :( ...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
F

Fabio2501

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000
ja die könnten hinhauen :) vielen dank ! :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
no problemo, denk dran die Bindeart und Lackierung auszuwählen :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wenn ich die Teile Matt kaufe sind die dann so wie die Original " Carbon" Applikationen an der L1,
Weil ne Originale Sozius Abdeckung kost um die 180 rum. Da würde die Carbon ja nur 90 kosten
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Kommt aber auf dem Bild eigentlich ganz gut hin zum original "carbon"
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich persönlich finde Matt sieht immer so wie Carbonfolie aus :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
baust du die für die renne um oder was?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
ne ne. hab die rasten hinten weg gemacht und da find ich das es doof aussieht wenn de sitz noch drauf is. nix halbes und nix ganzes. aber finde 170 euro en haufen geld für so ne bekackte abdeckung
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
ne ne. hab die rasten hinten weg gemacht und da find ich das es doof aussieht wenn de sitz noch drauf is. nix halbes und nix ganzes. aber finde 170 euro en haufen geld für so ne bekackte abdeckung
jo das ist happig, was ist mit gebrauchten?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
hab ich nirgends eine gesehen bis jetzt.

ebay kleinanzeigen is eine drin für 120 aber die is wohl schon weg
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
hab ich nirgends eine gesehen bis jetzt.

ebay kleinanzeigen is eine drin für 120 aber die is wohl schon weg
na dann holste carbonteil, im zweifel kannste immernoch folie rüberziehen oder lackieren!
das risiko ist also überschaubar :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich hab die Verkleindungsteile aus dem linken Kreis selbst foliert. Kannst dir mein Moped ja mal ansehen.
Ich bin sehr zufrieden. Kosten belaufen sich auf 15Euro für die Folie, wovon einiges übrig bleiben wird, und Strom furden Föhn :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hat schon mal jemand bei FF Carbon bestellt?
Andere Foren raten davon ab....
 
Thema:

Woher diese Carbonteile?

Woher diese Carbonteile? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????

    Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????: Hallo Woher krieg ich Carbonteile ??? Suche Hinterradabdeckung, Rahmenschoner, Schwingenschoner, Kettenschutz, und ganz wichtig Limadeckel und...
  • Carbonteile Gsxr 750 K8 woher???? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????

    Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????: Hallo Woher krieg ich Carbonteile ??? Suche Hinterradabdeckung, Rahmenschoner, Schwingenschoner, Kettenschutz, und ganz wichtig Limadeckel und...
  • Oben