woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014

Diskutiere woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; heyho, ich hab auffem hinterreifen noch gute 0 mm profil (inner mitte) :D nun brauch ich (vom reifen abgeschrieben) nen bridgestone battlax...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
heyho,

ich hab auffem hinterreifen noch gute 0 mm profil (inner mitte) :D
nun brauch ich (vom reifen abgeschrieben)

nen bridgestone battlax bt014r in 180/55zr17 m/c

wof?r steht das m/c?

ich hab auch keinen speedindex buchstaben drauf gefunden, aber ich glaub ich hab net richtig geguckt lol ^^

hab ma spasishalber bei ebay geguckt, einmal 125 ? und einmal 140 ?.
rufe aber morgen mal hier in hannover 4 reifenh?ndler an...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau weshalb sich nen bt014 antun weiss ich auch nicht.....

wenn du am reifen geld sparen willst, dann noch lieber ein dunlopsportmax qualifier.

aber am besten ist nach wie vor metzler m3, pilot power, pilot power 2CT
 
J

JONNYDUCK

Gast
genau weshalb sich nen bt014 antun weiss ich auch nicht.....

wenn du am reifen geld sparen willst, dann noch lieber ein dunlopsportmax qualifier.

aber am besten ist nach wie vor metzler m3, pilot power, pilot power 2CT
Weil der Vorderreifen wahrscheinlich noch gut ist ! :cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Tausch lieber den ganzen Satz auf Pilot Power und heb Dir den Vorderreifen auf falls Du mal einen Nagel im Reifen hast.

LG Bernhard
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Weil der Vorderreifen wahrscheinlich noch gut ist ! :cool:
genau so sieht das aus!
habe keine lust komplett zu tauschen, da der vorne 1. noch gut ist, und 2. ich nicht noch geld f?rn vorderen ?ber hab.

aber ich pers?nlich kann bisher nur positives vom reifen sagen...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
och dann kann man trotzdem nen anderen hinterreifen aufziehen hehe




ach neee stimmt ihr ja nicht im deutsche laaaand:smilie_f: :D
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
nu is eh egal^^
hab mir ebend f?r 124 ? versandkosten frei einen bei reifen.com bestellt ...:o
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
nach meinen recherche heute , kann ich auch den www.reifenversand.com epfehlen, der h?lt sogar den preis meines hauslieferanten um 1 e +
:)
 
J

JONNYDUCK

Gast
genau so sieht das aus!
habe keine lust komplett zu tauschen, da der vorne 1. noch gut ist, und 2. ich nicht noch geld f?rn vorderen ?ber hab.

aber ich pers?nlich kann bisher nur positives vom reifen sagen...
Auch ich m?chte hier nochmal erw?hnen das ich mit dem BT014 nie Probleme hatte und wer meinen Fahrstil kennt wei? wovon ich rede !
Konnte ihn problemlos bis zum Rand runterfahren ohne rutschen oder sonstiges ... !!

1. Anmerkung: bin nicht oft/nie im Regen gefahren ;)
2. Anmerkung: der MPP ist trotzdem besser :cool:

Der Hyp auf MPP, MPP 2CT, M3 ist gro?, aber nicht unbedingt verst?ndlich ! :confused:

P.S. Und warum ?nen guten Vorderreifen in der heutigen Zeit wegwerfen ?!? :confused:
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
ich bin die letzte woche nur im regen gefahren.. bzw niesel aber aufjeden fall nasse stra?e! und das hinten mit 0,1 mm profil oder so ^^

kann nur sagen bisher der beste motorradreifen den ich bei n?sse hatte!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Schlecht ist der BT014 nicht. Man kann ihn aber kaum mit einem MPP im Grenzbereich vergleichen. Vorallem das Vorderrad kann beim BT014 im Regen ohne Vorank?ndigung wegrutschen ... andere Reifen deuten das Bevorstehen besser an.

LG Bernhard
 
Thema:

woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014

woher g?nstig reifen beziehen? bridgestone bt014 - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben