WTF? kann das jemand von euch?

Diskutiere WTF? kann das jemand von euch? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hi, habe durch zufall ein video entdeckt und wollte nun wissen ob das, das ist was ich denke... YouTube - crazy greek riders er haut die...
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
hi,

habe durch zufall ein video entdeckt und wollte nun wissen ob das, das ist was ich denke...

YouTube - crazy greek riders

er haut die hinterbremse, heck bricht aus und er korrigiert vorne oder?(bin mir nicht sicher, ob man da von driften sprechen kann) interessant!:cool:

hat des schon mal jemand von euch probiert?


p.s. weiß nicht, ob das hier rein passt, ansonsten bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Der driftet/rutscht achte mal auf die Drehzahl und den Audiofile bei 0:55 siehst es ganz deutlich, du höhrst auch regelrecht wie das Hinterrad Quietscht! Ist viel mit Hinterradbremse (bei 3:00 siehst des extrem) und dann übern Schleifpunkt. Musst mal auf die Drehzahl und die Bewegungen des Bikes achten merkst richtig wie die Drehzahl höher geht und das Bike sich hinten mehr rausdreht. Am Kurvenausgang sind auchschon viele Rutscher dabei.

Hab ich nochnicht probiert, würde ich aber gern mal^^ obwohl des dann auch ganz schnell weg gehn kann:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
krasser fahrstil :fresse: aber siehst ja das seine aktion nichts bringt , wird ja trotzdem volles programm abgezogen....

vielleicht sind bei den griechen auch die reifen billiger , das man die so vergewaltigen kann :nachdenk:
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ob die beiden noch leben??? lach
kann ich mir kaum vorstellen aber diese leute haben komischerweise immer glück und überstehen solche fahrten im gegensatz zu manch "normalen/sportlichen" fahrer der von einem auto einfach mal übersehen wird !
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey da hat doch jemand das video von mir und meinem kumpel gefunden:D
nee war nur spass aber die scheinen öfters auch mal renne zu fahren.
das ist aber alles für nen profi kein thema(driften)
sowas gehört aber auf die renne,nicht auf die landstraße:fie:
 
Thema:

WTF? kann das jemand von euch?

WTF? kann das jemand von euch? - Ähnliche Themen

  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • wtf !?

    wtf !?: http://www.metacafe.com/watch/4409/video/R/CFD_1002/
  • wtf !? - Ähnliche Themen

  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • wtf !?

    wtf !?: http://www.metacafe.com/watch/4409/video/R/CFD_1002/
  • Oben