Würzburger (+drum rum) Ganoven

Diskutiere Würzburger (+drum rum) Ganoven im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, der 1.3 rückt immer näher, ist da schon jemand unterwegs oder am 2.3? Muss am 1. erst noch Moped fertig machen (Ölwechsel etc.) wer Lust hat...
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hey, der 1.3 rückt immer näher, ist da schon jemand unterwegs oder am 2.3? Muss am 1. erst noch Moped fertig machen (Ölwechsel etc.) wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen. Einfach pn ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
D

Dennis

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
13
Ort
Tbb
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich wohne zwischen Wü und TBB. Können ja mal ne Runde fahren.
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Seit ihr schon Wach? ;)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
freilich :)
 
Puma08

Puma08

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
39
Ort
Bamberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
bin auch aus der nähe komme aus Schlüsselfeld das liegt zwischen Bamberg und Würzburg direkt an der A3 ;) würd mich über paar gemeinsame Ausfahrten freuen bin heut ein stück mit einer K8 gefahren mit Würzburger Kennzeichen evtl einer von eucht ? :)
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich war es nicht...

Wird zeit, das hier mal was zu stande kommt:)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Jeep :)
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie sieht es aus mit euch Experten? Am Sonntag mal in Wü treffen? irgendwo unten am Main?!
 
Thema:

Würzburger (+drum rum) Ganoven

Würzburger (+drum rum) Ganoven - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg

    Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg: Ja ich bin seit kurzem besitzer einer gsxr 750 gr7ab umgebaut als streetfighter un schau mich hier jetzt mal um vielleicht finden sich mal eine...
  • Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?

    Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob jemand aus der gegen Tauberbischofsheim, Würzburg, Mosbach da ist. Ich selber wohne in Höpfingen bei...
  • Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.

    Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.: Wer ist alles vor Ort? Ich bin dort und meine 750er Cup-Gixxer wird auch auf dem Stand bei ÖF-Bikes&Tuning ausgestellt. Wäre schön, mal den...
  • Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

    Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg: Hey Jungs, suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt. Ich hoffe ich kann...
  • Grüße aus dem Raum Würzburg

    Grüße aus dem Raum Würzburg: So möchte mich kurz vorstellen. Heiße Adrian bin 17 Jahre alt. Wohne in Kitzingen bei Würzburg. Habe den A1 und nun ganz frisch A Führerschein...
  • Grüße aus dem Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg

    Hallo aus Gerchsheim bei Würzburg: Ja ich bin seit kurzem besitzer einer gsxr 750 gr7ab umgebaut als streetfighter un schau mich hier jetzt mal um vielleicht finden sich mal eine...
  • Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?

    Jemand aus TBB, Würzburg, Walldürn, Mosbach da?: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob jemand aus der gegen Tauberbischofsheim, Würzburg, Mosbach da ist. Ich selber wohne in Höpfingen bei...
  • Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.

    Wheelies Messe in Dettelbach bei Würzburg 9. und 10.02.: Wer ist alles vor Ort? Ich bin dort und meine 750er Cup-Gixxer wird auch auf dem Stand bei ÖF-Bikes&Tuning ausgestellt. Wäre schön, mal den...
  • Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg

    Suche Fahrpartner für Saison 2013 Raum Würzburg: Hey Jungs, suche einen Fahrpartner für die Saison 2013. Bin 21 Jahre alt und bis September 2013 noch auf 35 kw gedrosselt. Ich hoffe ich kann...
  • Grüße aus dem Raum Würzburg

    Grüße aus dem Raum Würzburg: So möchte mich kurz vorstellen. Heiße Adrian bin 17 Jahre alt. Wohne in Kitzingen bei Würzburg. Habe den A1 und nun ganz frisch A Führerschein...
  • Oben