Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Diskutiere Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............ im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Das war mal die Verkaufspreis von dem Ding... Habe für nen gebrauchten auch 700 gezahlt, wer ihn will muss leider Geld ausgeben.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich will ihn, gebe aber dafür nicht so viel Geld aus, das Problem ist, das jeder 2. idiot das Geld bezahlt hat...
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich will ihn, gebe aber dafür nicht so viel Geld aus, das Problem ist, das jeder 2. idiot das Geld bezahlt hat...
Es ist doch gar nicht unüblich, für ein Neuteil, dass nicht mehr erhältlich ist, den NP aufzurufen.
Von daher finde ich den Preis jetzt nicht zwangsläufig unrealistisch, zumal einige ihren verkratzen/verbeulten für die Hälfte anbieten.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aber wer ihn dann noch kauft ist ja wohl selber schuld [emoji23][emoji23]
Den anderen Leuten sein Geld in den a*sch zu schieben für son Teil ? [emoji85]
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Anfragen, verhandeln und dann wieder ins Bankschließfach damit, kann nur steigen im Preis. Irgendwann dann als historisches Originalteil anbieten. Is genau so, als wenn so ne Honda RC30 erst jetzt ausm Karton geholt wird.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Angebot und Nachfrage, wo ist das Problem?

Wer ihn haben will und den Preis zahlt, so what?

Wer nicht so viel ausgeben will, sollte es halt lassen und weitersuchen...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Soviel Geld für einen Auspuff der keine Zulassung mehr hat? Sinnfrei!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wieso sollte er keine Zulassung mehr haben?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wieso sollte er keine Zulassung mehr haben?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dem Pott wurde die Zulassung entzogen und deshalb ist er auch so rar, da er aus Suzukis Programm gezogen wurde.
Wer ihn hat darf ihn wohl fahren...
Ist ne ähnliche Angelegenheit wie beim Ixil Hyperlow...
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was regt ihr euch auf? Das ist Marktwirtschaft... solang es genug doofe gibt die 700-800 € selbst für einen gebrauchten ausgeben wird er diesen "neuen" auch für den Preis früher oder später los. Angebot und Nachfrage regelt den Preis und bei dem Auspuff gibt es wenige gute Angebote aber große Nachfrage also entsprechend hohen Preis. Es wird ja niemand gezwungen ihn zu kaufen.

Ich selbst bin jetzt sogar vom MivvGP zurück auf Originalauspuff weil der sogar genauso laut ist aber schöneren Klang hat und keinen Leistungsverlust. Bei der 600/750 K6/K7 ist ein Zubehörauspuff überhaupt nicht nötig. Der Originale ist legal laut und man bekommt keine Probleme bei einer Kontrolle was will man mehr und sieht dazu noch halbwegs gut aus.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mehr will man eins, und zwar weniger Gewicht. In wie weit das der Yoshi besser macht kann ich nicht sagen, aber hier sind immer noch viele Kilos zu sparen.

Rein von der Sache und dem Ahaeffekt diese sagenumwobenen ESD's könnte man schon zuschlagen. Schön is er zweifellos.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das der Yoshi wesentlich leichter ist als der Originale bezweifel ich mal, da auch der Yoshi einen Brotkasten hat. Bei meinem Mivv hat man den Gewichtsunterschied gemerkt.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Knoedel91 ist umgestiegen? Du hast den Mivv doch so angehimmelt.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch wieder auf den original zurück. Mein G&G war mir auch viel zu laut... Und mit dem originalen läuft sie auch besse rund hat auch n Bomben Sound .. [emoji16][emoji111]🏻️
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wer für so ein grottenhässliches Teil irgendwas bezahlt ist eh selbst schuld. ;)
Sieht aus wie so ne Kindertröte auf'm Jahrmarkt.
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Ist schon Krass aber bei der Nachfrage ist es Realistisch da er echt wie Neu aussieht.
Schöner pott ich habe mich für mein Hurric SP Entschieden preis CA 500 Euro neu in Carbon.

Hört sich Mega an mit Yoschimura Fächerkrümmer :D
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Naja muss jeder selber wissen was es ihm wert ist. Ich habe es noch keine Minute bereut, soviel Geld ausgeben zu haben freue mich jedesmal wieder wenn ich sie anlasse :) Den anderen scheint der Auspuff auch zu gefallen, zumindestens werde ich öfter darauf angesprochen...nur der Polizei hat er nicht so gut gefallen :cop:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, er ist

- selten
- nagelneu
- extrem begehrt
- sieht geil aus
- nicht mehr im freien Handel zu erwerben

Der Typ wäre ein Idiot wenn er ihn für viel weniger anbietet.

Er wird ihn auch zweifelsfrei für einen vierstelligen Betrag los werden.
 
Thema:

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............ - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben