Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Diskutiere Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hallo!

Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr oder falsch angewinkelt. Nun wollte ich es über die Fußrasten ändern. Ich bin auf die Fußrastenadapterplatten von Lucas "MCF708" gestoßen. Doch leider finde ich die für 110 Euro (Links und Rechts) fast etwas zu teuer, zumal ich nicht weiß ob mir die Position danach auch wirklich zusagt. Meine Idee war es diese erstmal selber zu fräsen um überhaupt herauszufinden ob die neue Sitzposition dann besser passt. Sollte es mir gefallen, kann ich mir immernoch die Originalen mit ABE kaufen.

Nun meine Frage, hat jemand zufällig diese oder andere Fußrastenadapterplatten und könnte mir die Abpausen oder ggf Maße zukommen lassen? Eine kleine Skizze oder ähnliches damit ich welche selber fräsen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür!
 
Thema:

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

    Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • zeichnung Kupplung Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

    Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • Neue Themen

    Oben