Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Diskutiere Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...

Wann ab auf die Kartbahn???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi zusammen,

ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage. Die Umfrage läuft bis Ende Januar und ich bitte Euch diesmal n bißchen Entscheidungsfreudiger zu sein ;)

Wann steht zur Abstimmung ... ich hab mir gedacht, den einen oder anderen Karnevalsmuffel gibbet ja eh, drum direkt in der Närrischen Zeit ;)

Wo hab ich mal so einfach entschieden:
Indoorkart 2000
Kruppstrasse 121
60388 Frankfurt

Was machen wir da? Ich würde vorschlagen wir nehmen 30 min zu 33,- Euro und fahren dann 10 min Quali und 20 min Rennen. Andere Vorschläge sind auch willkommen

Wer entscheidet sich über die Abstimmung ... verbindliche Zusage frage ich in der ersten Februar-Woche ab und wer bucht bezahlt auch gaaaanz einfach :D
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Alsooo, wir kommen dann -wenn niemand etwas dagegen hat - zu 3. Bringe meine Tochter samt Anhang mit. Wir klären noch den Termin und stimmen dann ab.

30 Min ist allerdings kurz. 1h wäre mir lieber. Was meint ihr?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:21 geschrieben, der vorherige um 20:11. ------------​

So, kurz entschlossen für 10. und 11. entschieden.
Wat is mit dem Rest? Ex, Holger, Bobo / ine ???

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:23 geschrieben, der vorherige um 20:21. ------------​

Achso,

fange mal eine Liste an.

1. El Gato
2. Eisbär
3. Nadine (Eisbärin junior)
4. Christian (the man to beat)
 
E

Extremiac

Gast
Ich kann soweit im Voraus nicht feste zusagen.
Ich würde sagen ihr macht etwas aus und ich klinke mich kurzfristig in euren Termin mit ein wenn ich kann.

Das soll heißen:
Wenn ich mir den Termin richten kann bin ich auf jeden Fall dabei.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das kommt immer auf die Kosten an! Ich denke 33 Euro pro halbe Stunde is schon n Wort. Ich weiß nicht, ob es so viele gibt die mehr ausgeben wollen. Wir werden sehen!

Warum startest Du schon ne Liste!? Es muss erstmal jeder Abstimmen und dann sehen wir ... ich kann ja auch net an jedem Termin. Deshalb warte mal ... und wieso ist Christian die Person, die wo es zu schlagen gilt!? :p
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Die Liste deshalb, weil wir zu dritt kommen. Mit Christian bist nicht du ( El Gato) gemeint.
Der Junge fährt nicht schlecht...
Falls es hier wieder nix wird, schick mir eine PN, machen wir die kleine Lösung, kommst einfach mal bei uns mit.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die Liste deshalb, weil wir zu dritt kommen. Mit Christian bist nicht du ( El Gato) gemeint.
Der Junge fährt nicht schlecht...
Falls es hier wieder nix wird, schick mir eine PN, machen wir die kleine Lösung, kommst einfach mal bei uns mit.
Ich weiß, dass ich nicht gemeint war ... ich stand ja schon auf der eins :p und warten wir mal ab, ob der so schnell ist ;)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leutz,

Sry, ich werde leider ausfallen. Habe ne OP am Knie die Tage :(

Euch viel Spass !!!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich hätte noch einen Kollegen, der auch mitfahren würde. Wir wären dann also 4.
Wie sieht es nun aus?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ja, wie sieht es den mit Termin aus?! Es stimmt hier irgendwie keiner ab!? Welcher Termin passt den nu? Oder ich leg was fest was mir passt :D
 
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
ich würd am 24./25 mitkommen. hat ja leider seit letztem jahr oleben net mehr bei mir gepasst :(
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich wäre für Samstag, 25. Leg´ was fest, alle bekommt man eh nie unter einen Hut.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Da die Umfrage ja umwerfend angekommen ist, lege ich mal Samstag den 25.02. fest. Bitte eintragen - Anmeldung ist verbindlich, d.h. wenn ich reserviere, dann muss auch gezahlt werden. Ich lasse das ganze bis zum 12.02. laufen. Wer danach kommt, muss sich selber um einen Platz in unserer Gruppe kümmern.

Teilnehmer:
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich sag´ dir Montag definitiv bescheid, frage noch mal bei allen nach. Vermutlich kommen wir mit 4 Leuten.
 
E

Extremiac

Gast
Am 11.02 zum Stammtisch in der Klassikstadt geht ... Kartbahn leider nicht.
 
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
... lege ich mal Samstag den 25.02. fest. Bitte eintragen ...
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wie viele von Euch sind am 25.02 dabei? Oder ist die Aktion schon gestorben?
Von den ZNGlern hätten gsxr-TT und meine Wenigkeit misamt Anhang Interesse!

Und wenn die Zahl der Mitfahrenden nicht reicht, könnte ich auch noch im Fireblade-Forum anfragen...

Grüße
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich warte noch auf Eure Rückmeldungen und dann mach ich was fest ... bis jetzt ist nix gestorben
 
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
bin dabei :) vil auch mit anhang, das kann ich aber noch net sagen.

Teilnehmer:
1. ElGato78
2. Gibsarm
3.
4.
5.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. ElGato78
2. Gibsarm
3. Eisbär
4. Nadine - Eisbärs Nachwuchs
5. Christian - Den bringen wir auch mit
6. Evtl. Atilla - Auch den würden wir mitbringen
 
Thema:

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Cheffe goes Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Oben