ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

Diskutiere ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...

Wann sollte die Ausfahrt-Kartbahn-Grillen-Veranstaltung stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Hallo Freaks,

wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und ZSG
Stammtisch-Aus bzw. Anfahrt-Kartbahn-Grillen Veranstaltung organisieren.

Dazu gilt es jetzt für einen Termin abzustimmen.
Desweiteren sollte sich in die Ja ich will Kart fahren und die Ja ich will mitgrillen Liste einzutragen.

Kurzum: Solltet ihr beschließen teilzunehmen wären 3 Umfragen zu beantworten.
1. Die wegen dem Termin in diesem Tread
2. Die wegen dem Grillen in diesem Tread
3. Die wegen dem Kartfahren in diesem Tread

Der Ablauf würde wie folgt stattfinden:

Die ZNG Treffen sich unter der Führung von IRA oder Mr. Nice in Kassel und die
ZSG Treffen sich unter Führung von El Gato in Hanau-Wolfgang.
Danach gibt es eine "Sternfahrt-Ausfahrt-Anfahrt" der zwei Gruppen an die Kartbahn . Treffpunkt dort sollte ca. 15 Uhr sein. Dort kann dann gemütlich geschnackt und Kart gefahren werden. Gegen 17.30 wäre dann Abfahrt zu mir (ca. 15 Km). Dort wird dann mit open End gegrillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie schon geschrieben, sobald ich weiß wer mit kommt, kümmer ich mich um die anreise via tomtomreisen :D und treffpunkt
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Sollte es Samstags stattfinden wäre ich dabei. Zum grillen könnte ich allerdings leider nicht mitkommen, weil Abends noch ein Geburtstag ansteht (drum ist Sonntag leider nix für mich). Ich hoffe zumindest das die den Geb Samstag Abends und nicht Freitags machen T_T sicher bin ich mir da nicht.

Tomtom hab ich auch für Moped ;P ... klasse Sache (auch ohne Kopfhörer)!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich bin auch für den Samstag. Freu!!!
 
B

beatmaus212

Gast
Ich bin mir noch immer nicht schlüssig. Ob oder ob net. Denn ich bin halt Fußballverrückt und würd auch gern die WM sehen :(

Ich steh jetzt voll unter Druck, weil ich ja nur bis Sonntag abstimmen kann.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich bin mir noch immer nicht schlüssig. Ob oder ob net. Denn ich bin halt Fußballverrückt und würd auch gern die WM sehen :(

Ich steh jetzt voll unter Druck, weil ich ja nur bis Sonntag abstimmen kann.
doch du bist dir schlüssig ;) Sonntag ist doch erst das Finale... :p

GER - NED :D
 
Zuletzt bearbeitet:
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Werde leider nicht mit am Start sein, da ich mich an diesem WE auf den Weg in den Süden befinde und die Alpen erklimmen werde.:headbang:
 
B

Bobo08

Gast
Also wir werden wohl am Samstag auch mit am Start sein, mal schauen wie ich des mach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hat schon jemand geschrieben, wo wir uns wann in Hanau-Wolfgang treffen und ich war zu blöd, das zu lesen???
 
E

Extremiac

Gast
Ich hatte vor das Dominic, Christian und ich morgen Abend eine "Telefonkonferenz" abhalten und die Details wie Startpunkt, Endpunkt, Abfahrtszeiten usw. abklären.

Näheres gibt es dann umgehend hier.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Die Frage ist ja ... ob mit oder ohne Deutschland. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht so wirklich dran.
klar: siehe letztes spiel gegen ARG
nun wird SPA noch abgelascht und dann gehts gegen NED

Ich hatte vor das Dominic, Christian und ich morgen Abend eine "Telefonkonferenz" abhalten und die Details wie Startpunkt, Endpunkt, Abfahrtszeiten usw. abklären.

Näheres gibt es dann umgehend hier.
alles klar, ich bin ab 18 oo erreichbar, nimmste meine Homenummer bis dann.
 
E

Extremiac

Gast
Sorry das ich mich so spärlich beteilige.
Wir hatten am Sa Abend einen Blitzeinschlag im Haus. Telefon tot, Heizung defekt, Ferseher im Arsch, Dachziegel undicht ... Halt eben das ganze Prpgramm. Bis Sa wird wieder alles ok sein.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ging auch ohne dich didi :lol: war ja jetzt net so schlimm das abzusprechen.
 
E

Extremiac

Gast
ging auch ohne dich didi :lol: war ja jetzt net so schlimm das abzusprechen.
Ich weiß das ihr schon groß und selbstständig seid. ;):D:lol:

Bis auf das den Dachdecker waren alle da und haben alles i.O. gebracht. Das soll aber bis Freitag auch erledigt sein.
Jetzt kann ich auch wieder ins Internet ohne mir mit dem Handy einen Wolf zu tippen.

Sollte jemand aus religiösen, krankheitbedingten Gründen irgendwelche Sonderwünsche haben z.B. Rindswurst oder Diabetiker-Limonade dann bitte eine PN.
Am Freitag hole ich die Getränke und am Samstag fahre ich auf den Schlachthof.
Das Eva alias Petra wird einen Eimer Nudelsalat sowie eine große Menge grünen Salat machen.
Für die, die als Sozius dabei sind werde ich 5 Literfäßchen von dem guten Bier aus den Alt-Giessen holen .... und damit keine Mißverständnisse auftreten: Fahrer bekommen von mir keinen Alkohol ...
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Für die, die als Sozius dabei sind werde ich 5 Literfäßchen von dem guten Bier aus den Alt-Giessen holen .... und damit keine Mißverständnisse auftreten: Fahrer bekommen von mir keinen Alkohol ...
Dann kann ja Jenny doch einen heben :lol:

Ich bring Dir noch ein Kästchen alkoholfreies Weizen für die Moppedfahrer vorbei ... dann können wir wenigstens mal in etwa erahnen wie das mit richtigem Weizen wäre :lol:
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

bedingt durch meine neue Lebensplanung sind nun einige Termine dazwischen gekommen und ich weiss nicht, ob ich es am Samstag schaffen werde.

Wünsche euch viel Spass dabei :D
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sorry, kann morgen leider doch nicht kommen.

Handballtraining den kompletten Tag vom Trainer angeordnet.
Wäre echt gern gekommen, nur dummerweise hab ich nen Vertrag (auch wenn es eigentlich nur mein Hobby ist) der mir bei so was dann quasi keinen Spielraum lässt...:(

Wünsch euch viel Spaß und fahrt paar Kurven für mich mit!

Gruß
 
Thema:

ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben