[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

Diskutiere [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...

Wie wär's mit dem kleinen Kartrennen?

  • Nein, nix für mich! Aber Lokalität ist ok!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nach Weiterstadt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen:

Indoor-Kart 2000/
Kruppstraße 121
60388 Frankfurt am Main

30 min Kartfahren für 33,- Euro ... d.h. 10 min Zeittraining und anschließend ein 20 min Rennen.

Wie wär's?

Essen und Trinken ist dort auch nicht so schlecht. Vom Essen her ist es jetzt keine Offenbarung für den Gaumen, aber was will man dort auch erwarten.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir fällt es gerade bissi schwer abzustimmen da ich einerseits auf jeden Fall Bock habe auf so ne Nummer anderseits aber zeitlich echt heftig eingaspannt bin. (neues Geschäft,die Firma ,Umzug und momentan Schule bis Juni.)
Bin auf jeden Fall dafür könnte aber nicht gewährleisten das ich am Start bin wenn s soweit ist.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ok, dann halt ich Dich mal auf 'Vielleicht' als Antwort ;) Noch muss ja nix festgemacht werden.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein Vielleicht ist ok ...wie gesagt die Idee is Super nur wenn ich zusage dann komm ich auch deshalb kann ich da jetzt net soviel sagen.
Die Idee is auf jeden Fall super man müsste noch überlegen welche Bahn es dann wäre denk mal das spielt für den ein oder anderen auch ne Rolle wegen der Anfahrt und so.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich wäre für die in Frankfurt, weil's für die aus dem "Norden" kommenden etwa genauso weit wie Weiterstadt ist und die aus dem "Süden" müssten knapp 20 km mehr fahren (glaub ich?!). Daher wäre das die beste Alternative oder hat wer n besseren Vorschlag? Hinzu kommt auch noch, dass die Bahn in der Halle ist, weil Wetter ja noch nicht so 100%-ig stabil ist.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich kenne hier nur Frankfurt bzw. Bergen Enkheim oder die Strecke in Schaafheim
weiß aber nicht welche besser ist da ich mit meinem Gewicht grundsätzlich die Arschkarte habe bei den lahmen Kisten
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die Enkheimer ham jetzt etwas bessere Karts ... ich geb Dir auch ne halbe Runde Vorsprung :D
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn ich dann in FFM bin, kannsde mit mir rechnen !!
Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal :D
 
E

Extremiac

Gast
Also ... ich bin dagegen.

Das hat mehrere Gründe.

- Essen, Trinken und Kart sind gleich 50 Öcken
- ist das etwas für die schlechte Jahreszeit
- ist das Freitags nach der Arbeit denkbar schlecht. Ich kämpfe so schon immer auf der Heimfahrt nicht einzuschlafen ... nicht auszudenken wie es mir nach den 20min Kartfahren geht.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Kartbahn (gerade die in Enkheim ist gut) aber ein Samstag Nachmittag, im Herbst oder Winter wären nicht schlecht.
 
E

Extremiac

Gast
Für was sollte ich den Abstimmen?

Ich will nach Weiterstadt ist falsch ... denn ich habe nichts gegen neue Lokalität (obwohl ich mit Weiterstadt sehr zufrieden bin)

Und die Stimme "Ist nix für mich" ist auch falsch ... weil ich ja nicht gegen das Kartfahren bin ... nur am Fretag nach der Arbeit und zu einer Zeit in der ich Biken kann brauche ich es nicht.

Deshalb ... egal für was sich die Mehrheit entscheidet ich mache mit.
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Hört sich echt klasse an die Idee,ist denn schon ein Datum bekannt?
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich kann Didi da sehr gut verstehen. Wir müssen ja nicht das Stammtisch WE dafür benutzen, sondern ein anders. Zumal es am Wocheene ja vorerst eh kein dolles Wetter zum biken ist ;)
 
B

beatmaus212

Gast
Ich wäre auch dabei beim Kart fahren ... aber wann soll das sein ? Hab da jetzt nix gesehen. Oder steht das nur wo und ich hab es übersehen !?!
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
also mal abgesehen dass ich eh kein Kart fahr ist es mir egal ... allerdings würde ich das auch eher wieder auf die Wintermonate schieben ... für das Geld würd ich lieber nen Tag mehr Moped fahrn ;)

aber wie gesagt ich fahr eh nicht, aber beim Essen bin ich natürlich dabei :D


Grüssli 's Schneckle :bye:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da ich nicht in jedes Kart reinpasse und wenn , die Teile mir nicht schnell genug sind um mit Elgato 78 mit zu halten :smilie_f:

Nee ganz im Ernst mir ist es fast Wurscht allerdings finde ich auch das sowas besser in die Winter oder Herbstmonate passt was nicht heist das ich net dabei bin aber letztendlich is mir fast alles recht.
Deshalb stimme ich auch nicht ab weil ich das ähnlich sehe wie DIDI
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also ich hab mit Ex die Tage gesprochen! Wir machen das ganz anders:

Ich habe vorgeschlagen, dass wir in meiner Heimat auf die Outdoor-Kartbahn gehen. Ich organisier mal ein Wochenende mit Ex zusammen, wo wir erst ne Tour aus dem Rhein-Main-Gebiet hoch in die Richtung von Gießen anbieten, dann auf die Kartbahn ein bißchen Spass haben und im Anschluss noch ne halbe Sau auf Toast bei Ex oder so machen. Das sind dann gleich drei Dinge auf einmal: was spannendes (Tour), was zum Spielen (Kartfahren) und was zum Naschen (was gegrilltes). Das ganze machen wir dann unabhängig vom Stammtisch!

Ich buche dann mal für den 9. April in Weiterstadt!
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

[ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • Oben