[ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

Diskutiere [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...

Wann soll der erste ZSG-Stammtisch stattfinden

  • Samstag, 28. Juni 2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag, 5. Juli 2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag, 14. Juni 2008

    Stimmen: 4 50,0%
  • Samstag, 12. Juli 2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Sooo M?dels was is' hier los!? Erst beleben wir die Zentralen-S?d-Gixxer und dann? Nix! Was seid Ihr den f?r'n m?der Haufen? Habt Ihr alle so viel zu schaffen oder erlaubt Euch die Regierung zu Hause nicht mit den b?sen Gixxer-Jungs und -M?dels aus dem Forum zu spielen? :lol:
Jetzt aber ma Butter bei die Fische und abgestimmt! Hier und f?r die Lokalit?t! Aber zack zack! :D
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
AUFWACHEN

irgendwie bin ich ein wenig entt?sucht ?ber die teilnahme hier :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry Freaks habe den Thread eben erst gesehen.Bin zu 99% dabei denk mal das ich noch zwei drei von meonen Jungs mit begeistern kann.
Werd jetzt mal ein paar Freaks aus der N?he wachr?tteln ist mir zu wenig Beteiligung hier.
Gru? Hoffi
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jungs wieder eingeschlafen??? :D

Wann mache mer den nu? 14. Juni??? W?re ja am Samstag dann!?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so als tipp, gebt das n?chstemal mit ein, wann die umfrage geschlossen werden soll ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
stimmt ;)
man lernt nie aus

ich bin am samstag nicht da ...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und wer ist jetzt definitiv wann und wo.
Gru? Hoffi
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie die Zeit verstreicht ...

... ohne das einer was ansacht! :(

Also, da der 14.06. so verstrichen ist und nix war, schlage ich vor wir treffen uns am 28.06. (war ja auch der zweite Favorit) im Waldgeist in Hofheim (stammt ja aus der zweiten Umfrage). Wer ist dabei? Wie viel Uhr dort treffen? 19 Uhr?

Ich w?rde vorschlagen, wenn interesse besteht, k?nnten wir ja noch ne Runde durch den Taunus "schleichen"!?

So, und jetzt sacht ma was!

Gru?,
CT
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin daf?r und w?re wohl mit dabei wenn auf der Arbeit nix verrutscht aber normalerweise passt das.
Ich und ein zwei Anh?ngsel w?ren dabei
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Joa denke das klappt bei mir auch
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wer kommt den nu?

Wollt mal fragen wer den jetzt alles kommt?

ElGato78
Hoffimaster
GixxerPeppy
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Samstag abend im Waldgeist ?
Bin ?bern Tag unterwegs.... weis noch nich wann abends zur?ck,
aber wenn ichs schaff, bin ich dabei.
Wieviel Uhr ist denn Start ?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ganz schwache Leistung!

Hallo zusammen,

also mir hat das Essen im Waldgeist geschmeckt - auch wenn ich allein mit Freundin war. Ich musste mir nur das Gemecker der Bedienung anh?ren, wegen des blockierten Tisches! 3/4 Gixxer hatte ja schon gesagt, dass er sp?ter kommt. Er konnte ja auch nix daf?r, dass ich dann die Schnauze voll hatte da rum zu sitzen und um kurz vor neun ham wir uns dann getrollt.

Absagen w?re ab und zu mal ganz nett, wenn man nicht kommen kann oder will! Nur so am Rande! Dann w?r ich noch n St?ckchen gefahren und h?tte nicht da dumm warten m?ssen!

ElGato78
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Dann halt n?chstes Mal !
Hab den R?ckweg sinnvoll genutzt und noch bissle Golf eingefahren :D
 
Thema:

[ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

[ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation

    [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation: Hi damit wir hier mal vorw?rts kommen sollten wir uns f?r eine Location f?r den ersten ZSG Stammtisch entscheiden. Parallel hierzu mache ich...
  • [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation

    [ZSG] Umfrage - erste Stammtischlocation: Hi damit wir hier mal vorw?rts kommen sollten wir uns f?r eine Location f?r den ersten ZSG Stammtisch entscheiden. Parallel hierzu mache ich...
  • Oben