GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

Diskutiere Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Mercieeeeee

Ja, war die richtige Entscheidung. *___*

Irgendwann find ich den Meister unter den Lackierern der mir noch einen letzten wunsch erfüllen muss bevor ich das zeitige segne :lol:
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Was fürn einen Wunsch denn?
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Ich hätt gerne ein schönes Muster auf dem Lack. Am besten eines von einer Gardine, ganz leicht und Dezent komplett über die ganze Verkleidung. Als ob es einfach dazu gehört.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Einfach nur geil die Farbe . Bin zwar ein Black Fan aber würde mein bike sofort in die Farbe umlackieren lassen :D echt schön , jetzt noch die Fußrasten Pulvern dann perfekt
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Dankeschön :cool: xD

Es ist eh schon einiges passiert seit dem Foto, ich will noch nix sagen, update gibts dann bei Fertigstellung...aber geil kann ich sagen *__*

Deine Maschine muss ich sagen wär sogar eher mein favourite, aber ich muss eingestehen das die Ehrfurcht dann schon grösser ist.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Farbe seit wirklich gut aus, obwohl ich eigentlich nicht auf Brauntöne stehe.

Das Mopped sieht schlicht edel und stimmig aus.
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Danke danke danke :D

Wollte genau diesen look kreieren. Aber deine Maschine kann sich auch definitiv sehen lassen, wie bist du auf Pinke felgen gekommen, find ich cool.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was ist das für ein Lack ? Hat was von coffeebraun und Bronze ... Danke , mir fehlen an meiner dicken noch paar Carbon teile usw aber dann passt es :D kann mich nur wiederholen , Hammer Lack, kenne das nur von Autos bis jetzt ... echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ja ... die Farbe kommt gut rüber.
Glückwunsch.
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Die Farbe nennt sich Marakesch Braun Metallic, B09 ist eine BMW Farbe. Mir würden auch noch ein paar carbon teile fehlen aber die Anbieter können nicht das liefern was sie versprechen :(

Dankeschön echt, hab ich sogar selbst lackiert...zum ersten mal im meinem leben xDD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dankeschön :kiffen:
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Coole Farbe. Gefällt mir auch.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Dankeschön :DDDD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

In deinem Album hab ich eine Maschine mit Pinken Felgen entdeckt :DD
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dankeschön :DDDD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



In deinem Album hab ich eine Maschine mit Pinken Felgen entdeckt :DD
Das war lediglich die vordere Felge und die war rot, noch vom Vorbesitzer.
Ist auch schon über vier Jahre her...

PINK!!! :D tztztz...:lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Geile Lackierung, aber der Transformer-Sticker würde, meiner Meinung nach, auf der Verkleidung definitiv besser wirken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PINK!!! :D tztztz...:lol:
Steh doch einfach zu Deiner Neigung. :smilie_f:
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Das war lediglich die vordere Felge und die war rot, noch vom Vorbesitzer.
Ist auch schon über vier Jahre her...

PINK!!! :D tztztz...:lol:


Aaaaaalles klar xD

Hatte trotzdem was interessantes :cool:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hab aaaalle Posis schon versucht, auch an der Verkleidung, aber keines kam wirklich dezent rüber.
Egal wo ich es hin geklebt habe, es sah so aus als ob ich unbedingt wollte das man es sieht. Die stelle hab ich gewählt weil sich da bekanntlich das S auch befindet.

Es gibt soooo geile holo Aufkleber die ich für die Verkleidung vllt. drauf knallen würde. Hab einen auf dem Fender, aber den nehme ich wieder ab weil das "dezent geile" irgendwie vergeht je mehr Kleber drauf sind. Was hältst du von denen?

WP_20171210_12_29_15_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geile Lackierung, aber der Transformer-Sticker würde, meiner Meinung nach, auf der Verkleidung definitiv besser wirken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Steh doch einfach zu Deiner Neigung. :smilie_f:
Mein Traummopped siehst Du ja in meinem Avatar, ich spare dafür noch... :D
 
Thema:

Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Darf ich mich Vorstellen.............???????? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Oben