1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben
Diskutiere 1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Moinsen,
ein Kollege von mir kann leider nicht mitfahren und würde deshalb seinen Platz für das Training am 19.08 abgeben.
Am Vortag sind die...
Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute,
möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern!
Meine Frage:
Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz: Niccolò Canepa wurde in Laguna Seca zwar abgeschlagen Letzter, dennoch nahm er vier WM-Punkte mit nach Hause
weiterlesen...
1 Platz für Schräglagentraining abzugeben: Wie der Titel es schon sagt ;)
Termin wäre der 28.06.09
Kann diesen Termin wegen eines Bruches am Schlüsselbein nicht wahrnehmen. Gezahlt wird vor...
1 Platz für Schräglagentraining abzugeben - Ähnliche Themen
Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute,
möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern!
Meine Frage:
Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz: Niccolò Canepa wurde in Laguna Seca zwar abgeschlagen Letzter, dennoch nahm er vier WM-Punkte mit nach Hause
weiterlesen...
1 Platz für Schräglagentraining abzugeben: Wie der Titel es schon sagt ;)
Termin wäre der 28.06.09
Kann diesen Termin wegen eines Bruches am Schlüsselbein nicht wahrnehmen. Gezahlt wird vor...