Hello Jungs und M?dels.
Es wurde in 4 Kategorien gestarten:
- F1 (Fun 1 Motorrad, 2-3 Fahrer; max. 2 ehem. linzenzierte)
- F3 (Fun 2-3 Motorr?der, 2-3 Fahrer; max. 2 ehem. lizenzierte)
- P1 (Profi 1 Motorrad, 2-3 Fahrer, max. 2 aktiv lizenzierte)
- P3 (Profi 2-3 Motorr?der, 2-3 Fahrer; max. 2-3 lizenzierte)
Wir sind in der Konstellation P3 gestartet, da unser Kollege Fred aktuell in der Schweizer Meisterschaft mitf?hrt.
Nach den Qualis (2 Teams waren zu langsam und durften nicht starten...) standen am Samstang Abend 55 Teams am Start (Le Mans-Start). Gefordert waren am Tage mindestens eine 2.01 und in der Nacht (Nacht-Quali) 2.07 (der langsamste im Rennen in der Nacht drehte seine Runden mit 2.25....
).
Wir hatten den Startplatz 18.
Da unser Startfahrer ja quasi ein Profi ist, standen wir nach etwa 12 Runden auf dem 3ten Platz....
Da mein Mech und ich (beide etwa gleich schnell) aber so 6 - 7 sec langsamer sind als unser Fred, vielen wir naturgem?ss immer wieder etwas gehn hinten.
Aaaaaaaber: Da wir perfekte Boxenstops hatten und auch keine Technischen Probleme (Jeder Fahrer drehte 20 Runden pro Stint), konnten wir uns immer wieder vorne behaupten (immer in den Top Ten!!!)
Den Zielturn viel wie schon in den letzten beiden Jahren auf mich. Ich hatte etwa noch 19 Runden zu drehen oder so, ging viel zu schnell. Schon war da das "1 Lap"-Schild und der Zauber schon vorbei.... leider. Es gibt sogar Leute, die schaffen es, Ihren Hobel 2 Runden vor Schluss noch wegzuschmeissen...
Unsere Rangierung: 6. in der P3 Kategorie (bei F3 w?ren wir etwa 1. oder 2t geworden....) und 10. Platz von allen 55 Teams!
Ich glaube, dass kann sich sehen lassen!
Rundenzeiten:
Fred Tag: 1.50ger konstant
Fred Nacht: 1.51, 1.52-1.53 konstant
Roger Tag: 1.55; 1.56-1.57 konstant
Roger Nacht: 1.59; 2.0-2.01 konstant
Bleifuss Tag: 1.56; - 1.57 konstant
Bleifuss Nacht: 2.00 konstant
Sch?den: keine (wir fahren ja schlisslich Suzuki!)
Runden: Total 183 Runden, wir haben 179 kompletiert!
Tja, und ich habe das ganze Weekend inklusive Nacht gefilmt!
Nun, Bilder sp?ter....