750-k7
Supergixxer
wenn es ein leichter hänger ist dann auf jeden fall in die mitte.Da wäre es aber besser eine Schiene in die Mitte zu schrauben, oder?
Also ich mein..sonst kippt er ja um
wenn es ein leichter hänger ist dann auf jeden fall in die mitte.Da wäre es aber besser eine Schiene in die Mitte zu schrauben, oder?
Also ich mein..sonst kippt er ja um
jo das wär nix wenn`s moped auf der straße liegt hab meine wippe auch in der mitteJa ist halt nen normaler Stema...die aussm Baumarkt..
Aber besser einmal inne Mitte schrauben, als Mopped von der Erde aufheben
100% meiner meinung. Hab dieses Jahr mein Polo-Hänger schon verkauf umso meine hängerwippe ist jetzt serienreif komplet aus edelstahl und stabiel wie sau meine kumpels haben die jetzt alle im hänger montiert und sind mehr als zufrieden. einfaches verladen weil moped reinschieben, klapp und gut ist. moped bleibt von allein stehen und man braucht niemanden der einem hilft. so kann man in aller ruhe die spanngurte am bike fest machen und fertig. jo und platzsparend is die ganze sache auch. zusammen mit den halteplatten die von unten im anhängerboden montiert sind steht das bike top und die wippe ist in 1min zu demontieren damit man den hänger wieder "normal" benutzen kann. kein lackieren, kein rost oder sonst was. eigenlob stinkt aber finde die sache recht gelungen
Bin genau deiner Meinung! Werde über die Saisonfreie Zeit dieselbeso meine hängerwippe ist jetzt serienreif komplet aus edelstahl und stabiel wie sau meine kumpels haben die jetzt alle im hänger montiert und sind mehr als zufrieden. einfaches verladen weil moped reinschieben, klapp und gut ist. moped bleibt von allein stehen und man braucht niemanden der einem hilft. so kann man in aller ruhe die spanngurte am bike fest machen und fertig. jo und platzsparend is die ganze sache auch. zusammen mit den halteplatten die von unten im anhängerboden montiert sind steht das bike top und die wippe ist in 1min zu demontieren damit man den hänger wieder "normal" benutzen kann. kein lackieren, kein rost oder sonst was. eigenlob stinkt aber finde die sache recht gelungen
also mich hat es immer genervt wenn der bock nicht richtig fest steht und man die karre immer mit händen und füßen verzurren muss. war die wippe für 69€ auch aus edelstahl???hab ich letzt im ebay für 69 Ös gesehen.
Muss mal schauen ob ich das im Wohnwagen " installieren " könnte.
Ging aber auch ohne Wippe super. Beim binden hätte man halt mehr Sicherheit
nee oder................ dat is ma der super knaller
klar gibt es da viele möglichkeiten. ich will halt immer das bestmögliche wie gesagt hab kein bock da viel zu fummeln und ewig zu verladen. so ist mein bike halt in 2min bombenfest verladen. hab halt die möglichkeit mir die ganzen sachen selbst zu bauen. schlosserei mit fräse, drehbank, wiggerät, kantbank etc man muss ja auch im winter was zu schrauben haben wenn nix mit rennstrecke is... mit einem normalen Lastenanhänger kommt man auch über die Runden Nutzen diesen auch für den normalen Transport für Haus und Hof. Beim Transport für das Bike bzw. Bikes hab ich mir die entsprechenden Halteösen und -bügel angebracht. Mit ein bissl basteln ist alles möglich
Hallo Markus,Motowippe: Moto-Wippen - Verladewippe-Schiene
schau mal Tino,
der hat da was im Angebot.
Die hab ich gemeint
Gruss
Markus
naja ob die lange hält ist ne andere sache und dafür 99€...Hallo Markus,
die geht nur wenn du eine Schiene drin hast und das hast du im Tango nicht. Du brauchst min. die http://motowippe.webshop-service.eu/?go=artikel&ps=518&subid=543
LG
Thomas
und wer sponsort mich??? darf garnet dran denken wieviel kohle nächstes jahr wieder drauf geht. allein die langstrecke wird schon teuer.Tino
hast Lust mir so ein Ding zu bauen ^^
Ich schreib auch "sponsort von 750 -K7 " drauf