dr0elf
Racegixxer
Ist doch logisch. Natürlich schaut man zu, wenn da irgendwelche Idioten ihr Ego pushen müssen. Intelligent ist es trotzdem nicht.
Mal ein video ohne lästige musik! Nur der schöne motoren sound!Für mich absolute Vollidoten, vor allem in Jeans, T-shirt, keine Handschuhe, Turnschuhe.................sehr verantwortungsvoll............
"Freaks" die viele von uns in den Dreck ziehen und uns als Idioten, Raser und bekloppte titulieren, bei denen hier zu Recht wie ich finde.
Dann lieber die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QwxchjNDhAk
Und zum "biker" im/aus/hinter dem Tunnel, ohne Worte
naja also das eine große gruppe biker ,die ihren namen von einem mittelmäßigem film geklaut haben und im harz wohnen....Da gibt es mehrere Ecken in Deutschland. Kannst mal Rappbodetalsperre bei youtube suchen. Das ist im Harz und da geht schön durch den Tunnel, aber da sind oft Leute die was können, wie auch die Biker Boyz Harz.
Aber zu den Videos, vorallem zum ersten, das ist doch wirklich scheiße. Ein Paar Spinner ohne Handschuhe, mit nem Rollerhelm auf einem Supersportler,die mal Gas geben. Hab wirklich noch nie eine schlechteres Bikervideo gesehen.
jupp kann ich bestätigen,hab die selben slip ons an meiner RN22 Anni.apropo sound! Da ich noch kein Aktuelles Video von meinet GSX-R gemacht habe hier noch mal was schönes von meiner R1 RN225
https://www.youtube.com/watch?v=zhaTcJL3vyA&spfreload=10
sollte der Sound nicht gut rüberkommen liegt es "DEFINITIV" an euch
Grad durch zufall aus diesen/deinen beitrag gestossen....mehrfach gelesen....meinst du das eigentlich im ernst was du da schreibst oder ist es Sarkasmus?Dass mit dem Fahrradhelm oder auch offenen Helm hat seine Gründe... schließlich kaufen die Leute ne Teure Maschine und dann will man erkannt werden. Sehen und gesehen werden. So ist dass einfach in einigen Ländern, muss man nicht verstehen. Zu den Leuten die hinter dem Tunnel stehen und schauen.. sorry würde mich wahrscheinlich auch da hinstellen und bisschen schauen. Schließlich gibts nicht überall so ein Ort an dem sich so viele Biker treffen. Da will man einfach schauen was andere so an ihren Maschine gemacht habe etc. Zu den "Rüttlern".. wo ein Wille ist.. ist auch wein Weg. Da reicht einfach ein stück zu entfernen und freie fahrt nimmt auch ein Beispiel an die aus dem Balkan. Die fleißigen Bürger entfernen die Stellen an den die Reifen rüber müssten und der Rest kann ja stehen bleiben