Frag einfach bei einem guten Suzuki Händler in der Nähe nach der wird dir folgendes sagen:
Normale 17.000 Liste
R 19.000 Liste
werde hier sicherlich keinen Kaufvertrag posten die Preise dienen lediglich zu Information für euch glauben müsst ihr mir nichts.
Also nichts für ungut, aber bei 17.400€ Listenpreis für eine S1000RR, finde ich die hier aufgerufenen Preise mal ganz weit weg vom angekündigten preisgünstigen Kurs! Eine S1000RR mit Race Paket und Dynamik Paket (ist bis auf die Diebstahlwarnanlage und Schmiederäder Vollausstattung) liegt bei 19670€ Liste. Die 2015er S1000RR bekommt man zudem bereits für 14000€ in der Bucht, wo übrigens auch neuwertige HP4 für 16000€ zu ergattern sind.
Wieso sollte ich mich laut Suzuki nochmal für die GSX-R interessieren?
Achja, wegen des tollen Gesamtpaketes zum günstigen Preis
Ein echtes
WOW konnte mir bis jetzt nur Ducatis 1299 Superleggera entlocken, die aber für die meisten hier nicht zu bezahlen sein dürfte.
EDIT: Sorry, wollte nicht stinkstiefeln... Sollten die von sloodown geposteten Preise aber wirklich stimmen, finde ich die großen Sprüche in der Presse über das super tolle Angebot zu gewohnten Suzuki Preisen einfach nur lächerlich. Andererseits könnte es mit dem Preis auch möglich sein, dass die Gixxe endlich mal die versprochenen Leistungsdaten erfüllt.