Raecheli
Gixxerin
Themenstarter
Ideen habt ihr...
Tja die h?tten wir wirklich, aber eben unsere Herren in Bern machen da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung....und von unseren Addidas-Jericho-Latschen-Tr?gern sprich gr?nen wollen wir ja garnicht reden..Raecheli schrieb:Ideen habt ihr...
Ich dachte immer, du stehst auf Gr?nSpeedgirl schrieb:...sprich gr?nen wollen wir ja garnicht reden..
Nein sorry aber da kann ich nicht dienen....Dudu schrieb:Ich dachte immer, du stehst auf Gr?n
Dudu schrieb:@Speedgirl
Gr?ner T?ff,
Gr?ne Kombi,
Gr?ne Signatur,...
aber keine Freude an Gr?n
P.S. Warst du heute morgen auch an dem Happening der Blauen in Stallikon?
Sorry, ich hatte vergessen zu erw?hnen, dass ich FARBENBLIND bin. (ehrlich)Speedgirl schrieb:schwarz/gelbe Kombi,
Dudu schrieb:Sorry, ich hatte vergessen zu erw?hnen, dass ich FARBENBLIND bin. (ehrlich)
Daher fahre ich auch einen silbergrauen T?ff
Das bin ich auch !Sorry, ich hatte vergessen zu erw?hnen, dass ich FARBENBLIND bin. (ehrlich)
JONNYDUCK schrieb:So schlimm ist?s dann doch wieder nicht mit der Farbenblindheit - M?nner haben oftmals eine rot/gr?n Schw?che !
Da rot eine Grundfarbe ist zieht sich das in alle Farbelemente, h?tte somit nie Elektriker werden k?nnen !
?brigens sind Ampeln weltweit deswegen:
oben - rot
mitte - orange
unten gr?n
Somit kann niemand, au?er ganz Blinde was vertauschen
Desweiteren gibts dann ja noch die Gesetzesh?ter die einen nett darauf hinweisen, aber oftmals wenns zu sp?t war ....... wo sind die alten Zeiten wo der Verkehrspolizist noch auf der Kreuzung stand und Handzeichen gab ?!?!?
Im Prinzip ja, aber...JONNYDUCK schrieb:?brigens sind Ampeln weltweit deswegen:
oben - rot
mitte - orange
unten gr?n
Dudu schrieb:Im Prinzip ja, aber...
Ich bin mal in Magny-Cours eine ganze Runde alleine gefahren und hab mich gewundert, wieso pl?tzlich ausser mir niemand mehr auf der Strecke war
In M-C sind die Lichter n?mlich nebeneinander
Mensch war mir das peinlich als ich dann die wartenden Formel 1 Wagen gesehen hab....