Mist Fry, Deine Friteuse sieht ziemlich demoliert aus.
Aber das kann ja man alles wieder reparieren, hauptsache ist, dass Du "einigermassen" fit geblieben bist.....
Wenn das am Rahmen nur Dreck ist, dann ist das ja halb so wild...
Dir scheint es ja gut zu gehen, das ist sowieso das wichtigste!!!
Beulen im Tank sind ?brigens mega in (hab ja auch eine...)
Wenn das originale Verkleidungs-geraffel wieder dran ist, siehts schon wieder besser aus.
Ein Limadeckel Schoner w?re wohl auch noch gut gewesen, aber die Sturzpads haben ja wohl schon viel geholfen!
Abflug war letzter Tag letzter Turn vorletzte Runde
Wenns gut geht ist die wieder Ende N?chster Woche fit.
Ne slowly auf jedenfall nicht den Spa? verloren im Sep gehts los
Mu? ich mich nur mal dran machen die Rennpappe wieder fit zu machen
Tank m??te eh neu lakiert werden weil auch paar Schrammen drauf sind die Beule selbst bekommt man denke ich mal mit Vakuum raus.
Ich hab auch knapp 1,5 Stunden Video Material was wir noch auf DVD brennen und ich dann zum Teil Online stellen werde das kann aber noch bissel dauern und dann gibbet auch endlich mal ein Onboardvideo bei Gaskrank.tv von Assen ;-)
Als du mir das vorgestern auf Arbeit erz?hlt hast, hat es sich nicht so schlimm angeh?rt wie die Bilder...
Gut das dir nix passiert ist.. und die Frituese bekommste wieder hin..
Hehe w?re ne m?glichkeit^^
SIe bieten hier auf eine einmalige Unfallcam garantiert ein Einzelst?ck
Das Thema war auch lange Zeit geschlossen weil ich erstmal abwarten wollte was mit der Gixxe ist.
So langsam aber sicher n?hert sich das Ende des Werksatt besuches meiner kleinen.
Wenn alles gut geht krieg ich sie diese Woche noch wieder
Das Video ist auch schon in der Mache und kommt dann direkt online
Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag Fry, Barragan, Robert El Niño Mügge, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
Fry ist am 12.03.1984 geboren worden (Alter: 30)Barragan ist am 12.03.1985...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Fry, Tom86, hirsch.audi, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 40)Fry ist am...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, BrunsN12: Hallo liebes Forum,
ArthurGsxr1000 ist am 12.03.1973 geboren worden (Alter: 39)Carptigers ist am...
Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87: Alles Gute zum Geburtstag ArthurGsxr1000, Carptigers, Fry, icy-cold, Tom86, OneDream*GSXR*, Timo87
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...