Ich habe hier jetzt mehrfach den Spruch gelesen, dass sowas ja jedem von uns passieren könnte. Dem möchte ich mal entschieden widersprechen. Klar, ich mach auch mal n paar Faxen, Wheelies etc, und ich bin im Stadverkehr sicherlich manchmal recht frech unterwegs. Mit 75 drüber wird mich aber garantiert niemand lasern.
Nicht falsch verstehen: ich verurteile hier niemanden. Dass aber alle Fahrer von Supersportmaschinen automatisch Raser sind, halte ich für ziemlichen Unsinn.
Immer wenn ich auf den hobel steig und ne richtige Ausfahrt mach (kurze strecken fahr ich nur ungern allein scho wegen dem Verschleiß...) hab ich vorher 4 Sachen im Kopf:
Kommst du heut mit Lappen wieder heim, zerballerst du das moped, kommst du als Krüppel zurück, überlebe ich den heutigen Tag.
Das ganze einfach reell betrachtet, ich hab ein sportliches Motorrad und verdammt mit 100 eier ich nich über die LS, das bockt null, da dreh ich auf sofern es die Situation zulässt.
Zu den o.g. 4 punkten in meinem hirn: ich habe keine Angst vorm fahren aber Respekt und zwar riesen Respekt vor meiner Waffe!
Es lauern soviele gefahren auf den Strassen und ich denke mit oft nachm fahren "scheisse wie bist du heut wieder rumgeknallt, Verkauf das teil und hör auf mit der scheisse..."
Andererseits ist halt das genau das, was soviel spass macht...
Die Helden die solche bikes haben und damit so cool durch die Stadt ballern, begrenzer etc. Sind für mich einfach nur lächerliche Affen...
Da ein auf dicke Hose machen und auf jeder Seite 5 cm Angststreifen ganz toll, da weisste was los is
Ewige Diskussion möglich, jeder kann und darf denken was er will, das da ist meine Meinung
In diesem Sinne Unfallfreie fährt und a guads nächtle
Gruß Fabi