A
alkan
Pocketbiker
Themenstarter
Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum erfüllt und mir ne k5 600 er gegönnt . Das bike hat 17000 gelaufen und stand einige Zeit bei dem vorbesitzer in der Garage aber lief ohne Probleme
Habe letztens ein klappergeräusch festgestellt gehabt und mal ein 2 Rad Spezi drüber schauen lassen und er meinte alles ok ist normal
Gestern wollt ich sie nochmal kurz warmlaufen lassen und zack ist sie mir ausgegangen und nicht mehr angesprungen
Kurze Hand Kerzen raus gedreht und alle waren nass
Hab sie ersetzt und konnte trotzdem nicht starten. Siehe da wieder nass
Funke kommt an Allen Zylindern an
Ich glaube mein kettenspanner hat sich verabschiedet
Kann mir jemand verraten wie ich die steuerzeiten checken kann
Muss der Motor raus ?
Fals es die steuerzeiten sind wird es mit der Einstellung reichen oder meint ihr die ventiele sind futsch
Wo kann ich ein kettensatz kaufen Habe mal online geschaut und nur gebrauchte ketten gefunden
Würde mich total auf ne Antwort freuen
Bitte rettet mir den kommenden Sommer
Habe letztens ein klappergeräusch festgestellt gehabt und mal ein 2 Rad Spezi drüber schauen lassen und er meinte alles ok ist normal
Gestern wollt ich sie nochmal kurz warmlaufen lassen und zack ist sie mir ausgegangen und nicht mehr angesprungen
Kurze Hand Kerzen raus gedreht und alle waren nass
Hab sie ersetzt und konnte trotzdem nicht starten. Siehe da wieder nass
Funke kommt an Allen Zylindern an
Ich glaube mein kettenspanner hat sich verabschiedet
Kann mir jemand verraten wie ich die steuerzeiten checken kann
Muss der Motor raus ?
Fals es die steuerzeiten sind wird es mit der Einstellung reichen oder meint ihr die ventiele sind futsch
Wo kann ich ein kettensatz kaufen Habe mal online geschaut und nur gebrauchte ketten gefunden
Würde mich total auf ne Antwort freuen
Bitte rettet mir den kommenden Sommer