Diskutiere Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klasse Video.
Man merkt, dass du dir mühe gegeben hast.
Weiter so👍
Sagmal wie groß und wie schwer bist du? Frage nur wegen der Passform der Kombi. Bin mit 1,80 und knapp 70 kg eher kompakt. Du scheinst aber auch eher dünn zu sein oder? Top video btw.
@mrtn: also ich bin 4 tage gefahren, habe jedesmal so ca. 2,5 stunden gefilmt ( da die cam dann kein akku mehr hat ^^) also hatte ich so 10 stunden material + - (;
Schönes Video, aber die Straßen sind ja teilweise ganz schön gerockt... Schlaglöcher meine ich. Freu mich schon auf April, dann kann es endlich wieder los gehen.
Hallo aus dem schönen Hille: Hi,
Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille.
Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99
Sie war günstig weil seit...
Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen,
meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung.
Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden.
Das...
und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig.
Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
Hallo aus dem schönen Hille: Hi,
Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille.
Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99
Sie war günstig weil seit...
Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen,
meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung.
Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden.
Das...
und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig.
Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...