Ralph
Racegixxer
Themenstarter
Philipp möchte das diese Woche noch einstellen. Wartet einfach ab und wenn es soweit ist, meldet die Teams an. Wir haben doch Zeit
Bin raus - fahre in den verdienten Skiurlaub. Viel Spaß beim Kurvenwetzen1) Cheffe
2) Orange GSXR
3) Gorby + 2Personen mit fester zusage
4. Gorby's 1. Person
5. Gorby's 2. Person
6. Mr.K6
7. GSX-R-Rider
So, dass sind jetzt die Leute auf der Liste. Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht alleine nutzt hier einzuschreiben, sondern bitte meldet euch bei Hafeneger-renntrainings.de auf der Internetseite an. Gebt dort an, von welchem Forum, und sicher kann man irgendwo auch hinschreiben, wie das Team heisst. Je Team 4 Personen bitte.
Also derzeit sicher:
Team Gorby gemeldet
Gorby
Mr.K6
Sanny
Fritten
Team 2.
Cheffe
Orange
GSX-R-Rider
?
Orange, was ist mit Dir? machst du das nächste Team auf? Ich denke, das bekommen wir voll.
Warteschleife:
Strimmi
3/4 Gixxer
Kurvenjäger
@orange also das halbe team wäre somit besetzt!wenn der kurvenjäger fest zusagt fehlt uns dann nur noch eine person!was ist mit roland?
Dann versuch du mal dein Glück den zu überreden.Ich möchte mal den Status abfragen
Wenn ich richtig gelesen habe, ist Team 1 mit Gorby gemeldet. Was ist mit dir Cheffe? Wie sieht es mit dem Schwabenteam aus. Wäre ausserordentlich erfreulich, wenn ihr den Dreiviertel überzeugen könntet.
LG
Ralph
Wenn dann deiner - ich habe keinen Zwilling !!!ist das mein Zwilling oder Deiner?