threepeo
Legendärergixxer
Dann soll Dir die Werkstatt einen neuen Schlüssel bezahlen.
entspannt bin ich , aber in jeder gescheiten werke. wird der haken unter schlüssel abgegeben beim anmelde formi.gesetzt , also schlamperei hätteman sparen können .entspannt euch jungs. kann doch mal passieren.
Waschbocken? Also Hinterrad mit Ständer aufbocken? So ein wollte ich mir auch zulegen, komme darauf aber nochmal zurück..
@threepeo
Danke für die Info!
Vielleicht hatte einer ja einen schlechten Tag, oder er hat versucht den Motor zu starten um zu sehen was Sache ist. Vielleicht hat er auch das Lenkradschloss rausgemacht und den schluessel mal eben bei seite gelegt. War sicher etwas menschliches. Sonst haengt der junge Azubi den schlüssel auch sicher schön iwo hin ;Dentspannt bin ich , aber in jeder gescheiten werke. wird der haken unter schlüssel abgegeben beim anmelde formi.gesetzt , also schlamperei hätteman sparen können .
Da hätte ich noch einen über! War an meiner 7,5er K1 montiert.Hab selber nen Hurric an meiner K3, kann ich empfehlen der ist top kannst bei Louis bestellen.
Mit Drossel fährt man IMMER Vollgas..Wenn du nicht am Limit fährst..
Du kannst dir nicht vorstellen wie das nervt, ich dachte zuerst, es ist garnicht mal so schlecht um das Fahren zu lernen, jetzt kotzt es mich sowas von an Sound kommt, drehzahl kommt, Druck kommt... nur Geschwindigkeit nicht :/Mit Drossel fährt man IMMER Vollgas..