Borsti
Megagixxer
Sehr schönes Bike und ein richtig geiler Pott.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Tja, ja der liebe TüV und die Jungs von der Rennleitung sind bestimmt dagegen den guten alten Kat gegen eine Taylormade-Anlage zu tauschen. Also hab ich die aktuell kleinste legale Variation montiert.Aber eine Frage: Warum den Brotkasten behalten?
Ups, das kann gut sein aber ich hab meinen Hobel erst einen Monat und taste mich halt langsam an seine Grenzen. Und viel ist ja nicht mehr da im Vergleich zur alten K1.auf bild drei sieht mann auch das du deinen reifen gut benutzt :-)
Nö, nö, ich glaub das täuscht, da das Foto etwas schief ist, weil ja das Bike auf'm Seitenständer in der Garage steht.Aja, das Tankpad, kann das sein das das leicht schief drauf geklebt worden ist o.O?
Soundfile jibbet natürlich auch, zwar nicht lupenrein aber unüberhörbarHi
glückwunsch zum Bike hab mir dieselbe Farbkombi geholt und sieht in Natura einfach
nur toll aus.
Wie wäre es mal mit einem soundfile von deinen töpfen
Ach Quatsch wohl eher Auspuff abkleben.Sound ist echter Boxenoverkill...da hätte Mikro abkleben geholfen...
Auch nicht schlecht , die hatte mir zum Glück schon der Tecbike-Nikolaus in den Stiefel gestopft....bei mir hat der mann mit dem bart stahlflex unter den baum gelegt
Allerbeste Wahl. Nur das Beste für die Süsse.Schick schick Bei mir lagen auch Pazzos für die Sexy drunter + Rizoma Griffe + Lenkerenden
genau der selbe mann war es bei mir auch, hatte ein fettes tecbike-logo auf dem rücken *gg*Auch nicht schlecht , die hatte mir zum Glück schon der Tecbike-Nikolaus in den Stiefel gestopft.