I'm back - Hi Zusammen!
Laaaaang ists her und anscheinend sind wir hier nicht mehr die GSXR-Freaks?! Ist alles an mir vorbei gegangen...o.0
Ich bin die letzten 2-3 Jahre aus zeitlichen Gründen kaum zum Fahren gekommen (max. 100km pro Jahr) und die nächsten 1-2 Jahre sieht die Prognose ähnlich aus. Nach wirklich sehr sehr sehr reiflicher Überlegung bin ich tatsächlich geneigt Diva in gute Hände abzugeben. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Liebhaber, der ihr längere Ausfahrten schenken kann? Ich nenne hier bewusst keinen Preis und freue mich über eine private Nachricht von euch!
Für mich ist das Project Black&White abgeschlossen und ich hätte Lust später mal ein Neues zu beginnen. Auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht viel gefahren wird, steht das gute Motul 300V, wie jedes Jahr, bereits in der Garage. Alles rund um die Pflege und Liebe, die ich in das Bike gesteckt habe, kann man hier denke ich diesem Thread am besten entnehmen!
Also falls jemand jemanden kennt, der Interesse hat, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habs definitiv nicht eilig mitm Verkauf und würde sie lieber hier abgeben, als bei mobile & Co.!
Auf eine gute Saison 2023!!!