@dudu
auf der strasse werde ich den m3 auch sicher wieder drauf machen. bin nach wie vor ?berzeugt von dem teil. doch eben nur auf der strassse.
auf der rennstrecke wenn die sonne wie heute nachmittag doch recht heftig runterbrennt einfach kaum mehr fahrbar.
hatte da relativ gute vergleichsm?glichkeiten mit anderen fahrern mit gsx-r 600 und ein anderer mit ner r6, die beide den pilot power drauf hatten und einer mit der r6 noch nen supercorsa sc2. die hatten alle kein problem mit den reifen.
sogar auf der r1 von nem kollegen sah der pilot power viel besser aus und weniger verschm?rzeled als mein M3. und er war schneller unterwegs als ich und hat auch ein klitze kleines bisschen mehr leistung und vorallem drehmoment....sollte doch eigentlich umgekehrt sein, wenn die reifen etwa gleich gut sind.
in schr?glagen war der m3 auch ganz ok. schmierte halt auch etwas aber seeeehr gutm?tig und machte somit keine wirklichen probleme. doch beim anbremsen wars einfach ein riesen mist, da es immer recht lang dauerte biss die fuhre wieder stabil unterwegs war. undvorher getraue ich mich nicht voll einzulenken wenn das hinterrad immer noch am rumschwabbeln is...das ?berlass ich rossi und co
zumindest wollt ichs nicht drauf ankommen lassen, da ich ja keine rennschale drauf gehabt hab.
ach ja nur noch zu sagen...damit ihr nicht denkt ich h?tt nur negatives zu berichten hehe
mit der gixxer war ich sehr zufrieden. wenn die reifengeschichte nicht gewesen w?re einfach der oberhammer. fahrwerk und handlichkeit einfach ein traum. die kleine gixx kann man einfach soo herrlich in die kurven werfen und dann schon recht fr?h den hahn voll aufmachen. find ich noch ganz angenehm....gab auch wieder ein paar beinahe highsider...... unter anderem von ner buell....da hat wohl einer das pl?tzlich gewaltig einsetzende drehmoment beim gasaufreissen in schr?glage nicht erwartet ;-)