Die
schönen Bilder kommen noch - sind noch in Arbeit beim Streckenfotografen
. Vorab Pics schon gesehen, einfach geil .....Moped in Schräglage und im Hintergrund schneebedeckte Berge ....
Vorab: Bin ja doch ein wenig verdutzt ......Mike,
DU (???) schreibst um 3.34 h in der Nacht ein Posting und stellst Bilder ein????? Von wem hast du die denn????
Sorry, dass wir nicht stündlich einen Bericht abgeliefert haben, aber dank des doch nicht so tollen Wetters hätten diese Berichte eher mehr Informationen über das Fressverhalten der Boxencrew und deren Ergebnis auf dem Klo enthalten. Ich glaube, das hättest du nicht so genau wissen wollen, oderrrr????
Kurze Detailinformationen
nach Beendigung des Events!
Zum Hotel:
War super - wärmstens weiter zu empfehlen und da wir uns gut benommen haben, dürfen wir auch wieder kommen
. Kleiner Nachteil war, dass einige mehr bezahlen mussten, weil die anfangs durchgeführte Buchung eben Stornierungen enthielt und sich das auf die Zimmerbelegung ausgewirkt hat. Aber sei's drum - Hotel war super klasse und die Besitzerin Sanja super nett.
Zur Strecke/Event:
Nach zwei Jahren Abstinenz musste man doch ein paar mehr Buckelchen
einplanen. Fazit: Bei der SC50 waren von 24 möglichen Klicks beim Hyperpro 20 zugedreht ... lol. Ansonsten .. wie immer ...
Wettermäßig .. na jaaaaaaaa .....der erste Tag beinhaltete die Suche nach Margeriten, um an den Blättern abzuzählen "soll ich" oder "soll ich nicht".
Der zweite Tag war super, um endlich mal die Zeitenjagd in Angriff zu nehmen. Wie Kloncki schon geschrieben hat, dass fahrerische Niveau bei Dreier im Frühjahr ist sehr hoch. Rennstrecken-Rookies können da schon mal Probleme haben, aber es ist niemandem aufgrund vielleicht zu niedrigen Tempos etwas passiert
, denn auch hier wird logischerweise Rücksicht genommen. Mit bei uns in der Box war eine nigelnagelneue Fireblade mit ABS, gerade 1000 km gefahren und im Originalzustand (also ohne RV). Oh jeeeee .....hat man sich gedacht .....aber auch derjenige ist heil wieder daheim :-) !
Dritter Tag wettertechnisch na jaaaaa ....aber für die Rennen passte es. Nach einem ernsthaften Gespräch mit meinem Hausherren habe ich den Rennen dann
zuschauen dürfen!
. Na ja ....nach nur 1 Tag Fahrtraining war das wahrscheinlich auch besser so
. Im Old Man Cup haben sich Flyingrichi und Herr Dreier höchstpersönlich den Fight um Platz 3 geliefert. Ausgang wird Ralf selbst erzählen :-)). Unser Küken ist im 600er Rennen gestartet und ist super zufrieden mit der gefahrenen Zeit - speziell noch danach
.
Vierter Tag war es für das 2-Stunden-Rennen wieder passend und aus unserer Box wurden die Plätze 5 (Flyingrichi und noch ein alter Mann *ggg*) und 7 (Ypse und Wolfgang, der Instruktor bei Schräglage ist) heim gefahren. SUPER !!!! :-)). Ach ja ....in den Boxen sind nun auch in Rijeka Bildschirme mit Zeitangabe :-) !
Fazit: So kalt war es noch nie!
, Kloncki überzeugt doch immer mehr mit dem "Spanien Wink" - aber es war trotzdem klasse! Muskelkater ist immer noch da ....
Frank: Schnauze! .....