Reeko
Racegixxer
rock 'n roll
hey uwe was liest man da? ne oder? alles heil bei dir?hab sie heute schon abgelegt, des müßt reichen fürs wochenende
Ich werde wohl von "unten" (Stuttgart) kommen, am ADAC Verkehrsübungsplatz vorbei, ich denke mal dann wirds links gehen, aber der Limbächer wird wohl nen großen, ned verfehlbaren Stand haben. In Warmbronn war ich gestern schonmal, war aber mit dem Auto kein DurchkommenWir werden über Warmbronn ans eck fahren, da ist auch abgesperrt aber für Biker freie durchfahrt, also wir kommen vom Berg runter.
Mit Kiosk meinte ich den Biker-Biergarten, der zum Hotel gehört, da is doch ne Wurst. +Kaffeebude, gegenüber hat der Limbächer seinen Stand.
Hey Uwe...was geht da?? Sonst alles fit bei dir??is halb so wild, wenn des net weißt is es kaum zu sehen.
an der kombi hat`s mir den arsch aufgerissen, ob des an meinem fetten hinter liegt??.
die top block sturzpads haben den test mit sehr gut bestanden
nee, oder ? Mann hast du ein Pech !Momentan hab ich wohl ne Pechsträhne, nachdem es mich gestern ja gelegt hat,
hab ich mir jetzt noch auf dem letzten Kilometer nen Platten gefahren, sch.... Rollsplitt.
Ansonsten wars ne tolle Tour, hat richtig spass gemacht und jetzt bin ich gespannt wie die Bilder geworden sind,
werd meine später auch noch reinstellen.
stimmt verdammt !wist ihr was mir gerade einfällt das wir vergessen ahebn nen gruppenbild zu machen