barney
Megagixxer
Jep, gute Idee ... Freunde, auf gehts!!
na da simma ja schon nen paar1. Barney
2. Biest
3. 3/4gixxerin
4. Nice
5. Isirider
6. Martino
7. Zigeunerli
wenn wir sowas hätten, würdens mir mitbringenHab die Heizung grad installiert damits nicht kalt wird ... aber kuscheln ist natürlich trotzdem nicht untersagt
Ihr könnt Euch auch die Ski / Snowboard in den Kofferraum schmeissen - dann könnte man den Sonntag auch noch ein wenig nutzen nach dem ausschlaaaaaafen ...
das mach ich inner schweiz eh immer . . . zumindestens mitm auto. trotzdem dankeBitte bei der Anfahrt (wenn Ihr zum Apero bzw. am vorabend zu uns kommt) .... nach der Autobahnausfahrt Murten kommt ein Tunnel.
Kurz nach dem Tunnelportal ist ein Blitzer an der Decke !!!!! ... also bitte ans Limit halten (meist 100) sonst wirds teuer ;-)
Jo...und mit m Mopped warste noch langsamer Beim Paessefahren haben wir es ja net mal auf die Hoechstgeschwindigkeit von 80 km/h geschafft Kann also gar nix passieren...easy...das mach ich inner schweiz eh immer . . . zumindestens mitm auto. trotzdem danke
jo wenn man auch im 1sten gang da rum eiern muss dafür brauchts dann doch ne kiloJo...und mit m Mopped warste noch langsamer Beim Paessefahren haben wir es ja net mal auf die Hoechstgeschwindigkeit von 80 km/h geschafft Kann also gar nix passieren...easy...