Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute,
hab mir Dienstagabend spontan ne k7 mit 14 000 km gekauft aus erster Hand.:allehohl::allehohl:
Gemacht sind wohl ne andere Scheibe...
Hallo Leute,
hab mir Dienstagabend spontan ne k7 mit 14 000 km gekauft aus erster Hand.
Gemacht sind wohl ne andere Scheibe und Sturzpads, mehr weiss ich nicht...
Das sind die bisher einzigen Fotos die ich von der Kiste hab, ich hol sie erst nächste Woche ab!
Schick schick nur für mich persönlich falsche farbe aber sonst ok.
Achja und nochwas stell dich mal vor im bereich neue user und danach gerne mal im nordgixxer bereich schauen
Sooo, gestern gekriegt und ne Stunde später schon liegengeblieben...Lichtmaschine hats zerhauen!
Erstmal geplante Veränderungen: Mivv GP in Carbon und Felgenrandaufkleber, wobei ich noch nicht weiss ob es rote oder blaue werden. Ich hab beide Farben hier liegen....
Ich werd im August schon 20 und ab 1.7 bin ich Zeitsoldat und krieg jeden Monat nen Scheck. Deshalb hat mir mein Vater fürs Moped n Kredit gegeben und die Klamotten wollte ich genauso haben weil ich nicht finde, dass es zusammenpasst n teures Motorrad aber gammlige Schutzkleidung zu kaufen! So fühl ich mich gut und sicher und meine Freundin sagt sie findet es auch chique. Also Auftrag erfüllt
mach gp felgenränder dreifarbig drauf..dann brauchste dich net mit der farbe zu entscheiden...ich zeig dir ma moin ein bild wenn du willst...muss jetz zum kumpel fußball gucken.
Bei dainese hamburg hab ich meine kombi auchvor ungefähr 2wochen gekauft
Sind super nett die beiden.
hast dir einen schicken kombi ausgesucht Habe selbst auch schwarz weiß, aber mehr schwarz und als laguna seca einteiler.
Sitzt perfekt!
so hatte ich die felgenränder...allerdings hab ich sie bei knapp 30° drauf gemacht so das sie beim verkleben irgendwie sich leicht verzogen ham wurden bischen weich... naja fands net perfekt verklebt und so hab ich se wieder abgemacht...aber die farbkombi is echt geil.
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen
Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben,
Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...