Diskutiere Tour am 29.06.2014 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mojen,
jemand Lust am kommenden Sonntag (je nach Wetterlage) eine Runde zu drehen? Ich komme direkt aus Kassel, Treffpunkt ist mir egal.
Gruß
zbg
ZBG_Gixxer
Kleingixxer
Themenstarter
Mojen,
jemand Lust am kommenden Sonntag (je nach Wetterlage) eine Runde zu drehen? Ich komme direkt aus Kassel, Treffpunkt ist mir egal.
Gruß
zbg
Kann ich leider noch nicht sagen ob das bei mir klappt oder nicht. Ich melde mich
Hi,
ich weiß es auch noch nicht genau, werd morgen wohl Runde drehen, Wetter für So sieht ja auch nicht so gut aus
Thema:
Tour am 29.06.2014
Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen,
gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km.
Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend.
Die letzten 30 km ungefähr, wir...
GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde.
Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen,
ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht.
würde mich...
GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus,
bräuchte mal euer Schwarmwissen!
habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren.
Unter 3000...
Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen,
gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km.
Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend.
Die letzten 30 km ungefähr, wir...
GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde.
Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen,
ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht.
würde mich...
GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus,
bräuchte mal euer Schwarmwissen!
habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren.
Unter 3000...
Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...