Gixxer1980
Pocketbiker
Also ich bin auch das ganze vergangene Jahr mit Xenon gefahren, nie angehalten worden...
naja,bei mir wird xenon ab winter nicht verwendet,...
und meine kiste is ne verbogen... ok?
naja,
dann muss das ein anderer " Cobra " sein
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=15715
zu 1: ich wäre mit den dingern vorsichtig: hierDaswegen kommt für mich auch kein Xenon in Frage.
Hab bei Ebay welche gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170279904221
hab mir überlegt die zu holen. Die sind mit E-Nummer und allem. Für meine 600 k7
edit:
was nimmt man denn für Lampen für das Standlichlicht? Also das was Organspender als Bild gepostet hat ?
Ich mach gar nix auf die Frage war " OB DEIN TOLLES XENON NACH 2 STÜRZEN IMMER NOCH FUNKTIONIERT".unter verbogen versteh ich was anderes,..
aber wennst lust hast kannst ja nen verbogen thread aufmachen......
ALso zum thema.... wer einmal xenon drin hat will es nicht mehr missen......
und diese xeonon look leuchten.--> restmülltonne..
die philips white vision oä haben die besten halog.-lichtwerte....
Ich mach gar nix auf die Frage war " OB DEIN TOLLES XENON NACH 2 STÜRZEN IMMER NOCH FUNKTIONIERT".
Nichts desto trotz find ich das (für mich) unnötig, weil ich nicht sooft bei Nacht fahre.
Und eingetragen werden das hier die wenigsten haben, als ist DAS für mich ---> Restmülltonne
bmw scheinwerfer anders geschliffen,.. wers glaubt,.. und das rad wird auch neu erfunden...Wie das in Ö ist kann ich dir nicht sagen, ich habe aber in Dtl noch nie was von einer nachträglichen Eintragung von Xenon gehört.
Dass das bei BMW legal ist liegt daran, dass die einen neuartigen Scheinwerfer entwickelt haben, bei dem wohl das Glas anders geschliffen ist. Sagt man
Ansonsten hatte ich vor zwei, drei Wochen eine abendliche Polizeikontrolle, wo man kein Wort über das helle Licht verlor. Wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus... Ich war freundlich und wurde dementsprechend freundlich behandelt
Frank
Ich glaube nicht das audi oder irgendwer jamanden "schmieren" muss um LEd technik im FZ bereich zu "legalisieren",
der Staat will Tagfahrlicht und gleichzeitig weniger Emission, das passt net zusammen.
Gruß Yoschi