125: Nur Talmacsi und Smith schneller als Bradl

Diskutiere 125: Nur Talmacsi und Smith schneller als Bradl im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nach Platz eins im ersten freien Training belegte Stefan Bradl im ersten Zeittraining zum Gro?en Preis von Deutschland den dritten Platz...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nach Platz eins im ersten freien Training belegte Stefan Bradl im ersten Zeittraining zum Gro?en Preis von Deutschland den dritten Platz.

Weiterlesen...
 
Thema:

125: Nur Talmacsi und Smith schneller als Bradl

125: Nur Talmacsi und Smith schneller als Bradl - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn

    125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn: Das entscheidende 125er-Rennen beim Gro?en Preis von Valencia war an Spannung nicht zu ?bertreffen. Weiterlesen...
  • 125: Talmacsi geht von der Pole in den Titelkampf

    125: Talmacsi geht von der Pole in den Titelkampf: Beim alles entscheidenden Finale in Valencia in der 125er-Klasse wird WM-Spitzenreiter Gabor Talmacsi von der Pole-Position ins Rennen gehen...
  • 125: Faubel im Training vor Talmacsi

    125: Faubel im Training vor Talmacsi: Die beiden Titelaspiranten in der 125er-Klasse machen es vor dem letzten Gro?en Preis, der am Sonntag in Valencia ausgetragen wird, spannend...
  • 125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel

    125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel: In der 125er-Klasse wird die Entscheidung im Kampf um den Titel beim letzten Rennen in zwei Wochen in Valencia fallen. Weiterlesen...
  • 125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn

    125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn: Das entscheidende 125er-Rennen beim Gro?en Preis von Valencia war an Spannung nicht zu ?bertreffen. Weiterlesen...
  • 125: Talmacsi geht von der Pole in den Titelkampf

    125: Talmacsi geht von der Pole in den Titelkampf: Beim alles entscheidenden Finale in Valencia in der 125er-Klasse wird WM-Spitzenreiter Gabor Talmacsi von der Pole-Position ins Rennen gehen...
  • 125: Faubel im Training vor Talmacsi

    125: Faubel im Training vor Talmacsi: Die beiden Titelaspiranten in der 125er-Klasse machen es vor dem letzten Gro?en Preis, der am Sonntag in Valencia ausgetragen wird, spannend...
  • 125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel

    125: Gabor Talmacsi greift zum WM-Titel: In der 125er-Klasse wird die Entscheidung im Kampf um den Titel beim letzten Rennen in zwei Wochen in Valencia fallen. Weiterlesen...
  • Oben