SucheBos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG
Diskutiere Bos ESD in schwarz oder Carbon oder Hurric Rac1 in Carbon GSXR600 BG im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, das suche ich :)
Ich fahre eine GSX R 600 K2
Hurric max 305 Euro
Bos auch so +- um den Dreh, in schwarz eher weniger!
Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde!
Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ?
Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ?
Hab ein...
Bos ESD: Nabend Männer, ich fahre eine 600er k7.
Könnte evtl vom Kumpel einen BOS ESD haben problem ist der ist von einer 750er K8.
Hab ich die chance den...
BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen
Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3.
Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3?? - Ähnliche Themen
Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde!
Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ?
Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ?
Hab ein...
Bos ESD: Nabend Männer, ich fahre eine 600er k7.
Könnte evtl vom Kumpel einen BOS ESD haben problem ist der ist von einer 750er K8.
Hab ich die chance den...
BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen
Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3.
Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...