Brief an Frau Merkel

Diskutiere Brief an Frau Merkel im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Meint ihr das kann man so wegschicken? Sehr geehrte Fr. Merkel, wo bitte bleibt die versprochene KLIMAKATASTROPHE? Ich bezahle Umweltsteuer...
E

Extremiac

Gast
Meint ihr das kann man so wegschicken?



Sehr geehrte Fr. Merkel,

wo bitte bleibt die versprochene KLIMAKATASTROPHE?
Ich bezahle Umweltsteuer, womit die Klimakatastrophe doch bezahlt werden sollte!?

Aber "Nein", nun bleibt sie aus und das kostet mich zusätzlich enorme Summen an Heizkosten, mein Auto wird auch nicht besser von den Straßenverhältnissen und ich muss Morgens auch noch "Zwangsarbeitsdienst" in Form von Schnee schippen ableisten.

Da Sie, Fr. Merkel, sich in diesem Punkt, diesen Winter nicht an ihre Zusage einer Klimakatastrophe gehalten haben, setze ich all meine Hoffnung auf die immense Steuerentlastung, die Sie mir vor der Wahl versprochen haben und vertraue da ganz auf Ihre Aussagen.
Zwar sah ich mich genötigt mein Kreuzchen woanders zu machen, aber ich beuge mich der Entscheidung der Mehrheit und somit unserer Demokratie, in der die Bevölkerung massgeblichen Einfluss auf die politischen Entscheidungen hat.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und verbeuge mich vor ihrer Weitsicht

Dieter
 
S

Strimmiger

Gast
Klasse Didi kannste so wegschicken kann man so lassen
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich würde, "liebe Angela" schreiben - ist irgendwie persönlicher! ;)
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Endlich hat es jemand erkannt... ist absolut abschickbereit!!!
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich unterschreib noch darunter falls du willst :D machen wa nen volksbegehren draus :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich mag auch unterschreiben!

Btw: Sollten wir nicht vielleicht doch mal darüber nachdenken die Gixxer-Partei zu gründen??? :lol:
 
Tomahawk

Tomahawk

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
4
Ort
Bochum
Motorrad
Kawasaki KLE-500
jep das kannste so abschicken ^^

Mensch der Treibhauseffekt und die Erderwärmung beschert uns aber ganz schön viel Schnee und kälte ...^^
Wenn wir soweiter soviel CO2 verballern schneit´s wahrscheinlich noch in Afrika ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brief an Frau Merkel

Brief an Frau Merkel - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • 11er Knicker Rahmen mit Brief - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • Oben