Was passiert wenn man eine Granate in die K?che schmeisst?
Nicht viel, das Chaos bleibt aber das Meckern h?rt auf!
---------------------
Montag Morgen, 5:00 Uhr, der Wecker klingelt.
Deine Hand will ihn ausschlagen und trifft voll ins Nadelkissen, das netterweise deine Frau dort abgelegt hat. Raus aus dem Bett, dem Hund auf den Schwanz getreten - der Biss in der Wade wird bis in ein paar Wochen verheilt sein.....
Kaffee gekocht, ?ber die Hose gesch?ttet - Eier zu hei?. Das Butterbrot f?llt gl?cklicherweise mit der trockenen Seite auf das frische Hemd.
Doch vor lauter Schreck sch?ttest den O-Saft dar?ber - Klasse Morgen.
Raus zur Garage, das automatische Tor an den Kopf, rein ins Auto.
Z?ndung ein, R?ckw?rtsgang und peng- Tor unverhofft wieder zu.
Tor ?ffnen, rausfahren, Nachbars Katze unterm Hinterreifen schmiert ein wenig. Das Gartentor stand Gestern noch weiter rechts oder warum hast du jetzt einen gro?er Kratzer im Lack?
Gas gegeben und ab zur Arbeit - das rote Licht eben war wohl hoffentlich eine Infrarotkur f?r das Auto?
Egal, beim zur?cksehen f?hrst du mal eben bei rot ?ber die Ampel und gibst ein Profilfoto ab.
Die Feuerwehr kommt dir entgegen - h?ttest den Herd doch besser ausmachen sollen! Aber wichtig, nur nicht zu sp?t kommen
- heute ist eh weniger Verkehr.
Zangpong um die Ecke auf den Parkplatz - die Schranke steht doch sonst immer offen??
Egal, Auto abgestellt und ans Tor ------ zu!!!!!????
Mist, heute ist Sonntag - na gut, dann wieder heim.
Autoschl?ssel zur Hand.... oh der Steckt im Z?ndschloss.
Au?erdem rollt das Auto irgendwie ganz langsam davon. Wenn das mal gut geht. Ist das etwa ein Tankwagen dort???
Viel Spa? am Montag - Morgen!!!!
--------------
Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz pl?tzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Franz raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erf?hrt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig v?llig stabil und zurechnungsf?hig ist. Er geht also zu ihr, um sie ?ber die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Weil du f?hig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten denke ich, dass du deine mentale Funktionst?chtigkeit wieder zur?ckerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Franz, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach mit dem G?rtel seines Anzuges im Badezimmer erh?ngt hat. Es tut mir Leid, er ist tot!" Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgeh?ngt."