Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung: Hallo,
Habe bei meiner GSX-R 750 K6 den Endschalldämpfer abmontiert, um einen Arrow ESD auszuprobieren.
Eine Fahrt hat mir gereicht, um mir den...
G&G Endschalldämpfer Knallen/Bollern, Problem? Suzuki GSX R 750 K6/K7: Servus,
folgendes Problem: ich habe mir einen Endschalldämpfer von G&G (ohne KAT) bestellt und an meine Gixxe geschraubt. Anschließend direkt...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee: Hallo liebe Mitgixxer!
Habe ein kleines Problemchen.
Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich...
Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
750 K6-K7 Original-Endschalldämpfer Verschraubung: Hallo,
Habe bei meiner GSX-R 750 K6 den Endschalldämpfer abmontiert, um einen Arrow ESD auszuprobieren.
Eine Fahrt hat mir gereicht, um mir den...
G&G Endschalldämpfer Knallen/Bollern, Problem? Suzuki GSX R 750 K6/K7: Servus,
folgendes Problem: ich habe mir einen Endschalldämpfer von G&G (ohne KAT) bestellt und an meine Gixxe geschraubt. Anschließend direkt...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee: Hallo liebe Mitgixxer!
Habe ein kleines Problemchen.
Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich...