Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Diskutiere Gixxer 600 K9 - Sturzpads im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
S

strale89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hey Leute!

Verkauft vielleicht jemand Sturzpads?
Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad bzw. an der Verkleidung herumbohren muss.

Oder habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Würde mir auch neue kaufen.

Danke!
LG,
Strale89:D
 
Thema:

Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Hilfe Gixxer 600 k3

    Hilfe Gixxer 600 k3: Hallo zusammen, und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei...
  • Hilfe Gixxer 600 k3 - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

    GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Hilfe Gixxer 600 k3

    Hilfe Gixxer 600 k3: Hallo zusammen, und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei...
  • Oben