Hilfe Gixxer 600 k3

Diskutiere Hilfe Gixxer 600 k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei...
D

daniele.c

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
Hallo zusammen,
und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei 4000-5000 ruckelt sie manchmal. Daraufhin habe ich mal den luftfilter sauber gemacht die kerzen erneuert und habe gemerkt das am Drosselklappe 1 und 4 nach der einspritzung nass was und dreck dran kleppte. Drosselklappe 2 und 3 waren Trocken. Dann ist mir aber an der Drosselklappe dieses silberne teil aufgefallen was so wie abgebrochen ausieht wahrscheinlich eine alte Drossel rechts ist meine neue 48ps Drossel. Meine frage denkt ihr villt das war eine alter Drossel 34ps/98 PS und der Händler war zufaul sie auszubauen und hat sie nur abgezwickt, zweite frage die schrauben an Ansaugung vom motor waren bei mir richtig locker die schellen wo die einspirtzung draufkommt deswegen villt der grund das Drosselklappe 1/4 undicht waren ????

danke schonmal
dani.c
 

Anhänge

Thema:

Hilfe Gixxer 600 k3

Hilfe Gixxer 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

    Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht

    Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht: Halli Hallo :) , will gleich mal los legen: bin momentan noch in meiner 125er-zeit habe 4 Honda NSR's alle mehr oder weniger wieder auf und...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Stifter Joch 2015

    Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

    Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe

    gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er. Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut. nur...
  • Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht

    Junger Gixxer-Fan der hilfe Braucht: Halli Hallo :) , will gleich mal los legen: bin momentan noch in meiner 125er-zeit habe 4 Honda NSR's alle mehr oder weniger wieder auf und...
  • Oben