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daniele.c
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei 4000-5000 ruckelt sie manchmal. Daraufhin habe ich mal den luftfilter sauber gemacht die kerzen erneuert und habe gemerkt das am Drosselklappe 1 und 4 nach der einspritzung nass was und dreck dran kleppte. Drosselklappe 2 und 3 waren Trocken. Dann ist mir aber an der Drosselklappe dieses silberne teil aufgefallen was so wie abgebrochen ausieht wahrscheinlich eine alte Drossel rechts ist meine neue 48ps Drossel. Meine frage denkt ihr villt das war eine alter Drossel 34ps/98 PS und der Händler war zufaul sie auszubauen und hat sie nur abgezwickt, zweite frage die schrauben an Ansaugung vom motor waren bei mir richtig locker die schellen wo die einspirtzung draufkommt deswegen villt der grund das Drosselklappe 1/4 undicht waren ????
danke schonmal
dani.c
und zwar hat meine Suzuki GSX-R 600 k3 des problem das sie im stand sich so anhört als ob sie nur auf 3 zylinder läuft und bei 4000-5000 ruckelt sie manchmal. Daraufhin habe ich mal den luftfilter sauber gemacht die kerzen erneuert und habe gemerkt das am Drosselklappe 1 und 4 nach der einspritzung nass was und dreck dran kleppte. Drosselklappe 2 und 3 waren Trocken. Dann ist mir aber an der Drosselklappe dieses silberne teil aufgefallen was so wie abgebrochen ausieht wahrscheinlich eine alte Drossel rechts ist meine neue 48ps Drossel. Meine frage denkt ihr villt das war eine alter Drossel 34ps/98 PS und der Händler war zufaul sie auszubauen und hat sie nur abgezwickt, zweite frage die schrauben an Ansaugung vom motor waren bei mir richtig locker die schellen wo die einspirtzung draufkommt deswegen villt der grund das Drosselklappe 1/4 undicht waren ????
danke schonmal
dani.c
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