Hallo du hast gewonnen!!!

Diskutiere Hallo du hast gewonnen!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol: YouTube - du hast gewonnen mich gewonnen
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha wie geil issen des.
die könnte wirklich gleich wieder gehen
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ahhhhhhhhhhhhhhhh die ist noch mehr Freak wie wir
 
M

Mr.Speed

Gast
wenn ich daran denke was die teilweise für Geräusche beim Sex von sich geben...

HILFE NEEEEEEEEEEE
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab gehört die sind unten quergeschlitzt :confused:


:rolleyes:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@arne: du hast mit emos angefangen, ich mach dann mal weiter :lol:


Wie begrüßen sich eigentlich Emos? Mit offenen Armen!

Was legt sich ein Emo am liebsten aufs Brot? Aufschnitt!

Was geschieht wenn 5 Emos in einen quadratischen Raum eingesperrt sind? Einer stirbt, weil er keine Ecke zum weinen findet!

Eine Blondine und ein Emoboy sitzen in einem Zimmer, wer geht zuerst drauf? Die Blondine, sie hat keine Chance vor seinen Tränen zu entkommen und ertrinkt.

Schon die neue Emopizza probiert? Die schneidet sich ganz von selbst!

Wie lautet der begehrteste Vorname unter Emos? moRITZ.

Warum will ein Emo lieber Japaner sein? Wegen ihren Schlitzaugen.

Der Traumberuf eines Emos? Schneider!

Was ist das Lieblingsgetränk eines Emos? Wein.

Wie kriegt man diese Trauerklösse eigentlich vom Baum runter? Man muss den Strick durchschneiden!

Warum schmeißt man sie nach 23.00 Uhr aus der Disco? Weil um diese Uhrzeit Happy Hour ist.

Warum will ein Emo nie zum Macie? - Wegen dem Happymeal!

Wie viele Emomännlein braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Gar keinen, sie wollen lieber im Dunkeln weinen.

Warum haben Emos Angst vor Schokolade? Weil die Gefahr droht nach dem Verzehr Glückshormone zu versprühen.

Der Lieblingsspruch eines Emos? Ist geritzt!

In welcher Stadt findet das jährliche Emotreffen statt? Flen(n)sburg!

Der Spitzname eines Emos? Schlitzohr!

Wie viele Emokinder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Drei, einer, der sie rausschraubt, einer, der einen Song drüber schreibt und einer, der deswegen weint.

Ein Emojunge geht auf der Straße entlang, es kommt ihm ein geiles Mädchen entgegen, sie zieht sich aus und sagt: "Komm, nimm Dir, was auch immer Du willst." Er überlegt kurz: "Hmmm,…" und sagt: "Sieht so aus als, wäre das meine richtige Größe". Er schnappt sich ihre Hose und geht.

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung E.M.O? Extremes Mobbing Opfer!

Welches Hotel bucht ein Emo am liebsten. Das RITZ!

Was essen diese Trauerklösse am aller liebsten? Schnittlauch und Weintrauben!

Wo liegt der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem Emo? Vor der Ratte sieht man eine Bremsspur.

Wo halten sich Emos am liebsten auf? Auf den Weinbergen.

Warum ist es sinnlos solchen Geschöpfen einen Witz zu erzählen? Bevor die Pointe kommt weinen sie schon.

Welche Jahreszeit hassen Emos am meisten? Den Winter, weil ihre Tränen dann ständig einfrieren!

Kennst Du den Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei einem zerschnittenen Emo heult keiner rum!

Kommt n’ Emo um die Ecke und lacht.

Welche Filmfassungen schauen Emos am liebsten? Directors Cut.

Was passiert mit einem Emo nach dem Tod? Er wird ein Weingeist!

Mit was verbindet ein Emolein gute Zeiten schlechte Zeiten??? Eine klinge keine Klinge!

Was machen Emos in einem runden Haus? - Alle bringen sich um, weil keiner eine Ecke zum heulen findet!

Zu was könnte man Emos am besten verarbeiten? Wein!

Wann macht ein Emoboy mit seiner Freundin Schluss? Wenn er mit ihr glücklich ist.

Wie bezeichnet man einen schwimmenden Emo? Eine Heulboje.

Was ist ein Emo ohne zerschnittene Arme? Jungfrau!

Wie bezeichnet man Kondome für Emos? Weingummis!

Kennst Du die wichtigste mathematische Konstante für Emos? Das ist die Heulerische Zahl!

Was ist das Lieblingstier eines Emoleins? Die Weinbergschnecke!

Schade, dass mein Rasen kein Emo ist, sonst würde er sich von selbst schneiden.

Welchen Beruf können diese Geschöpfe nicht erlernen? Hellseher!

Welches Fleisch mag ein Emo am liebsten? SCHNITZell!

Was ist der Unterschied zwischen einem Emokind und einem toten Baby? Das Baby heult nicht!

Wie nennt man einen Emo der auf einer Straße liegt? Bremsschwelle!

Warum überquert ein Emo nie die Straße? Weil er nie das Haus verlässt!

Was sagt ein Emo zu einem anderen Emo? Hör auf zu weinen, Du stiehlst mir die Aufmerksamkeit!

Wie rettet man einen Emo vor dem ertrinken? Man gibt Ihm ein Taschentuch!

Was ist trauriger als die Beisetzung eines Emos? Seine Geburt!

Wie viele braucht man von ihnen um eine Wand rot zu streichen? Kommt drauf an wie stark man sie gegen die Wand wirft!

Warum kann man mit einem Emo keine Bank ausrauben? Früher oder später würde er sich die Knarre selbst an den Kopf halten!

Wann sieht ein Emo zum ersten mal wieder Licht? Kurz nachdem er stirbt!

Wie kann man einen Emo überreden eine Comedyshow anzusehen? Man sagt ihm, er wird sich garantiert totlachen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Klasse die Emo Witze!!!:lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
check den witz des ersten Vids einfach näd :confsued:
Ist halt ein Schauspieler-Casting...aber da gibts noch viel üblere "Monologe"
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D:D Hilfe !!! :D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: wie geil sind bitte die Emo-Witze !
 
Thema:

Hallo du hast gewonnen!!!

Hallo du hast gewonnen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben