Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

Diskutiere Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Selbst ist der Mann!
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Selbst ist der Mann!


fruehling-basteln.jpg
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Wenn das nur so einfach wäre.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Draussen herrscht purer Sonnenschein aber eben nur 3 Grad .... :pleure:
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
bei uns gab es heute schon mal +6C° und Sonnenschein nur hab ich mich auf der Arbeit verhoben und bisschen mehr als nur Hexenschuss (zum glück kein Bandscheibenvorfall) jetzt muss ich so oder so warten bis alles wieder gut ist -,-

PS: Der Schnee kann mich mal :smilie_f:
 
Thema:

Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann! - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Wollt mich kurz vorstelln

    Wollt mich kurz vorstelln: hey alle, ich komm aus Bonn un bin seit 4 wochen stolzer besitzer einer 600er k9 in schwarz, .... jetz muss nur noch der blöde schnee verschwinden...
  • Wollt mich kurz vorstelln - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Wollt mich kurz vorstelln

    Wollt mich kurz vorstelln: hey alle, ich komm aus Bonn un bin seit 4 wochen stolzer besitzer einer 600er k9 in schwarz, .... jetz muss nur noch der blöde schnee verschwinden...
  • Neue Themen

    Oben