Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

Diskutiere Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D.

Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber ein extra Thema.

Besteht denn Interesse, an einem gemeinsamen Treffen, diesmal zB. im Süden?
Die Organisation müsste dann aber ein ZSG übernehmen .
Grüße TT
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
fänd ich cool! ich wäre dabei! besonders im SÜDEN!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jau und zwar mit rodeln oder was vergleichbaren.
Fänd ich klasse und wäre da auch gerne dabei,
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Klar für die Orga bin ich zu haben falls Ihr wollt ;)

Ich schlage aber vor nicht mehr im Dezember irgendwelche Aktivitäten zu starten, da viele auf Weihnachtsfeiern unterwegs sind und daher vielleicht der Teilnehmerkreis recht eingeschränkt wäre. Ich wäre eher für Ende Januar / Anfang Februar.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja,wenn du das machen möchtest. Klasse :D

Nee, dachte auch nicht mehr an dieses Jahr, deshalb schrieb ich auch Winter 2011.
Aber Ende Januar/Februar hört sich doch gut an, finde ich.
Wollt halt nur schon mal horchen, ob Interesse besteht, bevor man sich an die Planung macht, was, wie, wo, usw.
Grüße TT
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Finde ich auch Klasse, dass du das machst! :100:Hoffe mal, dass ich ein bischen Zeit finde.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Klar für die Orga bin ich zu haben falls Ihr wollt ;)

Ich schlage aber vor nicht mehr im Dezember irgendwelche Aktivitäten zu starten, da viele auf Weihnachtsfeiern unterwegs sind und daher vielleicht der Teilnehmerkreis recht eingeschränkt wäre. Ich wäre eher für Ende Januar / Anfang Februar.
Coole Idee :cool:

Zu diesem Zeitpunkt sollte ich auch endlich mal wieder Zeit finden. Denn Nov/ Dez. ist bei mir wirklich sehr schlecht.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
nicht dass ihr denkt ich hätt das vergessen.
Wenn El etwas für uns organisieren möchte, wär es wohl das Beste, er sagt, wann er kann, wär ja doof, wenn er sich die Arbeit macht und dann nicht dabei wär .
Grüße TT
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jep, und das kann ich auch erst in den nächsten Tagen machen, da ich grad erst aus Brasilien zurück gekommen bin ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
erst mal Willkommen zurück:)
Mir ist das gleich, ich muss Freiteg nur bis 13 Uhr, danach We:D
Grüße TT
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Gut, dann suche ich mal nach nem Samstag :)

Ich melde mich mit ner Umfrage und wat mir den so im Sinn is ;) Kommt alles - passend - am Samstag :D
 
Thema:

Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Neue Themen

    Oben